Re ;)

Inwe

Quest-Mob
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Das WE über war ich ja nicht da, ausnahmsweise mal völlig WoW-Pause gemacht. Tjo und jetzt is Donnerstag.... ach ich hatte einfach keine Ahnung was ich großartig schreiben sollte
biggrin.png


Was gibt´s jetzt diese Woche neues!? Nun ja, zuerst einmal: ich bin krank. Hab mich am WE erkältet und das zieht sich jetzt so hin. Deswegen bin ich dann auch gleich mal am Montag beim Raiden ausgefallen. Dienstag wäre ich wieder da gewesen aber naja.... da fiel der Raid aus. Ostern mischt sich da in unsere großartigen MH/BT-Pläne ein. Als ich nicht anwesend war haben die Leute aus der Gilde mal ein bissl mit BT angefangen und die ersten beiden Bosse gelegt. Ich selbst stand jetzt zwar schon ganz großartig im Tempel bei den Aschenzungen aber naja.... das Ende des Lieds hab ich ja schon erwähnt.

Also gab´s stattdessen Kara! Einmal am Dienstag und dann gleich darauf am Mittwoch zur nächsten ID. Ein Ring wollte unbedingt mit mir heimgehen, nämlich



außerdem noch das Schild vom Schachevent, aber nachdem ich ja die Bastion des Lichts aus MH hab wird das wohl bloß das Manareg-Ersatz-Schild.... (langer Ausdruck).

Nach Kara kam dann gestern noch ne Runde Mount Hyjal. Die ersten drei Bosse lagen wie gehabt. Azgalor machte allerdings schon wieder Zicken. Und dann auch noch wirklich Pech oder wie auch immer man es nennen will - Wir haben nen wirklich guten Try hingelegt, bis auf einige Ausfälle lief es gut. Es wurde angesagt, dass Azgalor auf 25% ist und noch mehr als 2/3 der Leute standen und hatten gut Mana. Und plötzlich alles vorbei! ---> Thrall hat das zeitliche gesegnet, weil er ständig ins Spalten reinlaufen mußte. Azgalor hätte gelegen *schnief*
Danach folgte nur noch ein demotivierter Versuch, bei dem wir bereits am Trash scheiterten und dann kam auch schon der Abbruch.

Heute geht´s dann in den schwarzen Tempel *freu* dann seh ich davon auch mal mehr als nur die erste Patroullie ^^
 
Zurück