Reaktivierung funktioniert nicht

FunnyChrissy

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich habe ein Problem mit der Reaktivierung meines HDR Accounts. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen.
Mein Abo ist derzeit gekündigt, ich möchte es aber reaktivieren. Nun logge ich mich mit meinen Daten ein, klicke auf reaktivieren, wähle wie immer Click and buy, gebe dort dann meine Daten ein und werde sofort wieder zum HDR Account zurück geleitet. Mein Abo ist aber nicht reaktiviert, es wird weiterhin als gekündigt angezeigt. Sowohl bei Click and buy als auch bei Codemasters. Status ist und bleibt gekündigt. Ich habs schon zich mal versucht - seid Tagen erziele ich kein Ergebnis. Dachte zuerst, die brauchen etwas um das zu reaktivieren. Aber auch nach Tagen hat sich nichts getan. Was läuft falsch? Bin über jeden Tipp und jede Hilfe dankbar.

Hm, ich würde mal versuchen Codemasters zu kontaktieren. Möglicherweiße können die dir weiterhelfen.
Ist jetzt das einzige, was ich dazu beitragen könnte.
unsure.gif

Danke fuer die schnelle Antwort. Ist schon passiert, aber irgendwie kommt auf meine Email keine Antwort. Bin gerade ziemlich ratlos.

Schau mal in deinem ClickandBuy-Account nach ob da irgendwo was steht von wegen das die dich per E-mail nicht kontaktieren konnten. Ich habe das gleiche Problem gehabt vor 3 Monaten.

Da hab ich in der Codemaster-Accountverwaltung auch auf reaktievieren geklickt, wurde auch zu ClickandBuy weiterverbunden und habe dann die ganzen Daten angegeben aber der Account wurde nicht reaktiviert da mein ClickandBuy-Account gesperrt wurde. Als ich bei C&B angerufen habe hatte mir die gesagt das wohl mein Email-Postfach mal voll war und die das deswegen gesperrt hatten. Sie hatte das dann sofort aktiviert und 2 Minuten später gings dann wieder.

Wäre evtl. eine Möglichkeit

Gerade kam Antwort von Codemasters. Das liegt wohl an den Sicherheitseinstellungen zwischen Codemasters und Click and buy. Ich soll einfach am letzten Tag meines Abos (es ist zum 15.03 gekündigt) ein neues abschließen, dann soll das funktionieren. Also einfach bissi abwarten und neues Abo einrichten, damit ich ohne Unterbrechung spielen kann. :-)

Zurück