Real für Wieder/Neuanfänger (Rexxar)

Student26

Rare-Mob
Kommentare
4
Hallo Leute,

ich möchte hier mal ein bisschen Werbung für unseren Server machen. Laut Blizz ist der Server im Moment empfohlen, also greift zu :-) Der Server heißt:

Rexxar

Wir die Horde sind hier leider absolut in der Minderzahl. Also für alle, die gern einen Neuanfang starten wollen, kommt zu uns auf Rexxar und genießt das wirklich sehr angenehme und erwachsene Klima. Ein paar Fakten, die Euch vielleicht Interessieren:

- die BG Wartezeiten im Endgame sind meistens unter 1 Minute, egal welches Schlachtfeld
- wir die Horde gewinnen hier den großteil der Schlachtfelder
- der Klima wie schon geschrieben ist wirklich sehr erwachsen und angenehm. (ist mein 3 Realm auf dem ich spiele und bin echt begeistert)
- die meisten Leute hier sind extrem Hilfsbereit

Also alles in allem macht es riesen Spass hier zu spielen, nur wie gesagt, vielen ein bisschen die Spieler auf der Hordenseite.

Ich möchte den Leuten, die vor der schweren Serverwahl stehen, einfach meine Meinung mitteilen, vielleicht kann ich Euch damit ja dazu bewegen, zu uns zu kommen ;-)

hab bis jetzt noch ned wirklich viel von dem Server gehört
aber neu ist er nicht so wirklich

was mich interessieren würde - wäre der raidfortschritt ?
und nicht die bgs
biggrin.gif

wie tief wollt ihr noch sinken??!?!
jetz schon werbung fürn server machn`?!?!

WTF WTF WTF WTF WTF

CLOSE

Naja ichnwollte schon immer mal einen Hordler hochtwinken. Du scheist echt von diesem Server begeistert zu sein.
Mal schauen vllt schaue ich mal bei euch vorbei.

WTF WTF WTF WTF WTF

CLOSE

Hey Cpt. Capslock...deine Shiftaste klemmt.
rolleyes.gif

@TE:
Ich schau mal vorbei...wollte schon immer mal bei den Hordlern Twinken, sollen ja angeblich die besseren Menschen sein
wink.gif

WTF WTF WTF WTF WTF

CLOSE

das manche leute auch wirklich alles mit ihren sinnlosen mist zuspammen müssen. wenn es dir nicht gefällt, dann ließ doch einfach ein anderes thema.

"wenn man keine ahung hat, einfach mal...."

Wie schauts denn bei euch in den Bgs aus, bzw., in den Gilden?
Bin ja auf Nethersturm unterwegs und da ist es manchmal schwierig, für den PVE-Content Gruppen zu finden,
weil vieles Gildenintern abläuft.

Zurück