real life....

Onyxx

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Kommentare
300
Buffs erhalten
44
wassn goiler tach, ich steh auf die sonne scheint mir ins gesicht und der tach beginnt mit nem lächeln. und da dachte ich mir bevor ich mich an den rechner setze, guggich erst mal was mir dat game "real life" zu bieten zu bieten hat. also ab inne city. da war ma richtig wat los, kaum sind die ersten sonnenstrahlen da kommen se ausse löcher^^ aba leider nichs in meinem altersbereich. man merkt es sind ferien. aber zu ner lustigen begegnung kams doch noch. in nem eiskaffee wo ich mir gerde ne latte gegönnt hab, hat sich ein nettes geschöpf zu mir gesellt. irgendwie hat mich die gute ne zeit lang angestarrt und als es mir zu bunt wurde habe ich gefragt ob ich irgendwie helfen kann. sie schient rot zu werden und erzählte mir das sie gleich zu einem bewerbungsgespräch muss und ihren handspiegel vergessen habe, ob es mir was ausmachen würde eben auf die zähne zu sehen ob da was zwischen wäre......w000t.....naja freundlich wie ich bin hab ich mich dazu bereit erklärt dies zu tun. nach dem fordernden "und?!" hab ich süffisant geantwortet "naja bis auf die haare sind se klasse"....es hat 10 min gedauert um ihr klar zu machen das es nur n joke war.....

so getz binnich wieder @Home und werde dann langsam mal meine vorbereitungen für kara zu treffen. schätze heude is wieder normales programm....quasi bis zum chessevent...so long
 
Zurück