Reale Bewertung der jetzigen Beta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elathar

Rare-Mob
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
404
Reaktionspunkte
10
Kommentare
253
Ich möchte jetzt TESO mal nicht in den Himmel loben wie es alle tun und es so extrem hypen, als gäbe es kein Morgen mehr.



Ich spiele nun seit 2 Tagen in der Beta und muss sagen, dafür das dieses Spiel schon im April erscheint, ist es extrem unfertig.

Am meisten stören mich diese abgehakten Kampfanimationen und Bewegungen. Es fühlt sich an wie Holzpuppen und es läuft irgendwie so komisch.
Es stört meiner Meinung nach das gesamte Spielerlebnis.


- Handwerk Bugs
-Bugs in den Questdialogen und den Questverfolgungssystemen
-Systemabstürze ( solche das ich sogar den PC neustarten muss)



Mir ist klar das es eine Beta ist, das Spiel wird aber nächsten Monat erscheinen und die Animationen werden denke ich nichtmehr gefixt
 

myxir21

Rare-Mob
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
20
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
wie schon in anderen Threads, Kommentaren und sonstigen Posts ca 100mal erwähnt, ist die Version die aktuell auf dem öffentlichen Beta Server ist, nicht die neuste....

Und Abstürze hatte ich keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xelyna1990

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
552
Reaktionspunkte
42
Kommentare
104
Buffs erhalten
89
Ich möchte jetzt TESO mal nicht in den Himmel loben wie es alle tun und es so extrem hypen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Also jeder der das Spiel Lobt und auch über die Aktuelle Situation besser bescheid weiß, oder gar in der Closed Beta ist, Hypt das Spiel einfach nur, und in Kombination mit deiner Thread überschrift gibst du uns jetzt die einzig Reale bewertung der Beta?....
 

Saji

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
3.221
Reaktionspunkte
168
Kommentare
474
Buffs erhalten
399
Jap jap... ist (fast?) der selbe Build wie vor ungefähr einem Monat. Und selbst da nehme ich an war es schon nicht der akutellste Build. Auch wenn der Build so seine Fehler hat (Festhängen in Handwerks- oder NPC-Dialogen) kann ich regelrechte Systemabstürze nicht bestätigen.

Das Kämpfen soll laut Presse und Patchnotes im aktuellsten Build (?) mehr "Wucht" haben und die neu implementierte Kollisionsabfrage sorgt für mehr Spaß beim Kampf gegen Mobs.
 

Xelyna1990

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.06.2011
Beiträge
552
Reaktionspunkte
42
Kommentare
104
Buffs erhalten
89
Ich bin gespannt ob sich das Kampfsystem auf einem EU server auch etwas anders anfühlt.

Ich kann es zwar nicht richtig fest machen, ab und zu hab ich aber schon das Gefühl das alles minimal verzögert ist wodurch sich das ganze mit dem Bogen zumindest manchmal etwas zäh spielt, kann aber auch sein das es sich auf dem EU server dann genau so anfühlt.

Spaß hab ich generell trotzdem, ich nutze die Insel momentan als "erster eindruck" die Offene Welt lass ich mir noch offen.

Generell gefällt mir aber wohl am meisten die Quest Struktur und die Offene Charakter Entwicklung.
 

spectrumizer

Teammitglied
Mitglied seit
13.07.2006
Beiträge
8.555
Reaktionspunkte
392
Kommentare
86
Buffs erhalten
26
Bei dem Titel hätte ich mir eine fundiertere Berichtserstattung gewünscht, statt nur einen Nörgel-Thread, um deiner Unzufriedenheit Luft zu machen. Das kannst du auch in den bereits bestehenden Threads.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten