REALM NERA'THOR, open-pvp

Pcasso

Rare-Mob
Kommentare
23
Liebe Nera'Thorler (horde) und naja....allianz
smile.gif

(merkt man das ich horde spiel?^^)

Ich habe im wow-europe.com realmforum-nerathor einen aufruf (herrausforderung) zum open pvp für freitag den 10.10.2008 um 17:00 Uhr erstellt (vor crossroads)

Link zur Herrausforderung!

Alle Nerathorler jeglichen Lvls, bitte anschauen, zahlreich erscheinen und spass haben
smile.gif

greetingz
Pcasso - Nera'Thor

p.s. flames von mir aus erwünscht, kennt man ja, stachelt alle nur an ^^

Bin auch (noch) auf Nerathor...und was soll das für ein Event werden? Einfach ein Massengemetzel?

da spiel ich leider nicht...
*schüttelt sich als er wowszene hört*
warum eigentlich vor crossroad ?

Ich selbst spiel auch auf Nera'Thor allerdings ally Seite :-P komm vllt. mit meinem Hexer vorbei mal schaun wann ich Zeit habe,

ich hoffe das es nicht wieder wies letzte mal ist das 100 Hordler und 33 Allys kommen.

warum crossroads naja vor bc beliebtester open PVP ort
victory.gif

1) jo , gemetzel, aber halt mal nen ordentliches

warsong 10 gg 10 nicht machbar, arathi und ads 15gg15 nicht machbar
alteractal 40 gg 40 , machbar ja, aber alle reiten nur durch also nichts an fights

dementsprechend open pvp, würd mich über zahlreiches erscheinen (beider fraktionen) SEHR FREUEN

2) stachel die allianz an, mach bissl werbung dann kommen auch mehr als 33 allis
smile.gif

3) is es einfach mal was anderes, bissl abwechslung zum raiden /instanzen clearn und den standard bgs

erst mit wotlk aber noch nicht jetzt

und sry wer den open pvp mag mit wotlk wo man mit flugzeuge rumschiest und belagerungsmaschinen naja ...

meinst doch das gebiet oder?^^

bald gibts laser waffen für hunter
dunno.gif

Zurück