Realm Tichondrius

BloodyCH

Quest-Mob
HEy Leute

Ich bin noch nicht so lange dabei und doch habe ich bemerkt das auf dem Server Tichondrius die Allianz überwigt.

Als die Allianzler feiger weise viele von uns 20-30 Hordler angriffen und stunden lang besetzt.

Ich machte mich auf die suche nach nette Hordler die uns helfen..doch lange zeit fand ich niemand der uns Helfen wollte.

Ich denke man sollte die Horde stärken.

Was denkt ihr?

mfg Bloody
biggrin.gif

auf tichondrius gibt es mehr hordler als allys.
4,084 (34%) ally

7,866 (66%) horde

aber ganz ehrlich:
ich würde auch nicht helfen kommen wenn rnd leute meiner fraktion gecampt werden ^^
warum auch, einfach alt + f4 und später wieter spielen.

ähm - freunde inviten das sie wow spielen und auf horde seite gehen
wink.gif

Sorry bin neu angemeldet...kannst mir ja sagen wo das forum ist?

Ja wegen mir spielen schon paar leute auf tichondrius und es werden immer mehr=)

Aber so ein bischen Team Arbeit ist doch ne feine sache=)
biggrin.gif

Ich bin noch nicht so lange dabei und doch habe ich bemerkt das auf dem Server Tichondrius die Allianz überwigt.

Lol, selten so gut gelacht.
biggrin.gif

Das Verhältniss von Horde zu Allys ist gerade auf Tichondrius sehr zu Gunsten der Horde.
Wenn du stundenlang gegankt wirst, dann mag das vielleicht an deiner leeren Frteundesliste oder aber an der Faulheit vieler Hordler liegen.
wink.gif

Bin selbst auch auf Ticho und kann mir Bildlich vorstellen wie das abgelaufen ist.

2.[Handel][xxxxx]: Angriff auf SW alle da hin gogo !!!

Alle rennen wie die deppen dahin um die hordies zu bashen, dann heist es...

1.[Allgemein][xxxx]: IMBA!!! Jetzt der gegen angriff!!!

Naja und bei diesem versuch seit ihr ihrgendwo hin und dort abgefangen und zurecht gegankt worden...

Bin selbst auch Ally und kann dir nur empfehlen dich auf Ticho bei sollchen ansagen soweit weg wie möglich von sollchen Orten zu halten, selsbt wenn es im ersten Moment so wirjkt werden diese Open PvP schlachten meistens von der Horde entscheiden...

Wer bist du auf Ticho ?

selbst auch auf Ticho und kann mir Bildlich vorstellen wie das abgelaufen ist.

2.[Handel][xxxxx]: Angriff auf SW alle da hin gogo !!!

Alle rennen wie die deppen dahin um die hordies zu bashen, dann heist es...

1.[Allgemein][xxxx]: IMBA!!! Jetzt der gegen angriff!!!

Naja und bei diesem versuch seit ihr ihrgendwo hin und dort abgefangen und zurecht gegankt worden...

Bin selbst auch Ally und kann dir nur empfehlen dich auf Ticho bei sollchen ansagen soweit weg wie möglich von sollchen Orten zu halten, selsbt wenn es im ersten Moment so wirjkt werden diese Open PvP schlachten meistens von der Horde entscheiden...

Wer bist du auf Ticho ?

Kann ich nur bestätigen, irgendwelche "IMBA" Spieler, meinen wenn sie mal zu 5 oder zu 6
biggrin.gif
,einen horden-Schurken oder Druide vor SW enddecken und down bekommen haben..
Die Horde raidet SW sofort alle hierher, bitte um Hilfe, ganz dringend!
Die nächste Aktion ist immer ein gegenraid auf Oggrimar der meistens (immer) in die Hose geht.
tongue.gif

Bin selbst Allianzler und war einmal bei einer solchen Aktion dabei und -nie wieder!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vieleicht bin ich ja noch zu wenig lang dabei um da richtig mitreden zu können.

Aber wen ich höre das ein kumpel von mir sagt das ein angriff stat findet und ich einen 70 Charakter habe dan würde ich wie teufel losrennen und auch wen ich aufs maul krige probieren zu helfen.

Naja meistens ist es ja kein richtiger Angriff,meistens schleicht ein Schurke oder Dudu in Sw bei der Burg oder sonst wo rum. (hab auch schonmal einen in der Früh im sw AH gesehen *gg* was der da wohl wollte? Das AH ausrauben?
tongue.gif
)

Bei einem richtigen Raid der Horde auf SW wird es sowieso hart für die Ally, denn wie gesagt, ca 35% Ally und der Rest Horde.

Also kannst du es dir ja denken wie es abläuft wenn die meisten Hordis kommen
biggrin.gif

Mfg

Oke da habe ich mich wohl geihrt was den stand Horde gegen Allianz angeht in Tichondrius.

Oke ich hätte ja weg gehen können..aber ich freue mich immer so gegen n alli zu kämpfen^^

Dann geh mal auf die Ewige Wacht. Da kannste als Hordler heulen!

seit shattrath und den behinderten portalen, sind raids eh für die katz..
oder geht da was auf euren realms?

Da kanst ja nicht mal questen ohne das dich 20 allis verfolgen.

Zurück