Realm wahl

Ardenda

Rare-Mob
Kommentare
10
Hallo,

ich habe eine Frage:

auf welchen Server ist denn gut zu spielen? sprich ich bin ein Hordler und suche einen Server der etwas voller ist als mein jetziger (Tichondrius) woher bekomme ich die Angaben was so auf einem Server abläuft. Hatte da mal ein WoW-Europe.com Forum gefunden wo leute ihre Erlebnisse auf ihrem jeweiligen Server mitteilten. Könnt ihr mir vielleicht solch einen Link Posten?

MFG Ardenda

Ich spiel zwar keine Horde, aber was PvP angeht, hat Horde im Realmpool Hinterhalt auf lvl 70 (leider) sehr gute Karten.

aber Hinterhalt lv51-60 Alterac gewinnen immer die allis, da sie meist mit 40:20 in der überzahl sind
cry.gif
cry.gif

...Ganz ehrlich. Der 3te Thread~ seit gestern über das thema..

Blutkessel is nett. netter kleiner realm. Man findet durchaus gruppen. gestern ahben 40 leute naxx geraidet, zg war letzte woche dran. daylie hero kriegst auch immer ne gescheite gruppe inner halben stunde zusammen ;P
pvp mäßig siehts auch gut aus, haben gute random grps, verlieren meistens nur, wenn wir auf einen stamm treffen, aber ganz prima. isn pvp-server.

ich hoff ich hab dir geholfen
tongue.gif

aza

vielen dank. mein server ist ziemlich leer und auch die community lässt zu wünschen übrig

mhh ich tendiere zu frostwolf. ist da einer auf dem server? wüsste gern die bg inv zeiten etc.

oh hab grad gelesen dass die community da ziemlich scheisse sein soll. stimmt das? auf welchen server habt ihr denn gute erfahrungen gemacht ? war mala auf wrathbringer da wars ganz nett.

mhh ich tendiere zu frostwolf. ist da einer auf dem server? wüsste gern die bg inv zeiten etc.

Hallo,

Frostwolf ist ein SEHR Alter Server. Wenn du dort neu Starten willst denk darüber nach. Denn wie bei allen Alten Servern kosten Rohstoffe gerade im AH unsummen. Sehr viele Neu Starter auf Alten servern sind gerade davon überrascht und machen ein "Mimimi" weil sie sich nichts leisten können.

Ansonsten ist Frostwolf bei mir im Realmpool und auf BG "Alterac" bin ich sehr gerne mit denen zusammen weil die meisten Wissen was sie tun. Wie von kaum einem zweiten Server. Zumindest im BG. Selten sind Boons und absolute Querflöten von dem Server dabei.

Das bezieht sich auf "HORDE" wie es bei Alli ist weis ich nicht.

Gruß Durag

danke für deine antwort. ich habe schon einige chars aber würde mit einem twink herkommen (heiler) und suche halt was wo ich pvp machen kann, eine gute community sowie dass ich nicht stundenlang nach gruppen für 5er inis suchen muss. das nervt mich ziemlich. da ich viel arbeite und nicht die zeit habe 2 stunden nach einer gruppe zu suchen.

oh hab grad gelesen dass die community da ziemlich scheisse sein soll. stimmt das? auf welchen server habt ihr denn gute erfahrungen gemacht ? war mala auf wrathbringer da wars ganz nett.

Hallo,

Also wenn du eine SUPER Gemeinschaft suchst kann ich dir "Zirkel des Cenarius" SEHR WÄRMSTENS ans Herz legen. Ich spiele dort Horde und finde die Gemeinschaft auf diesem Server Herrausragend. Und von den Allis auf dem Server höre ich auch nur gutes.
Es gibt auf beiden Seiten Europäische TOP 100 Raids. Einige gute RP Gilden und sogar für einen PVE Server viele PVP Gruppen und sogar PVP-Gilden.

Horde Seite "NSL" Raid ist unter den Top 50 in Europa sogar. Und da der Lich King kommt hat man wenn man will gute Chancen bei dem neuen Content mit zu machen und einen Platz zu bekommen. Ich denke "Schwingen des Phönix" Alli Raid Top 100 Europa wird auch für den lich king einige neue Leute in seine Reihen holen.

Den Server kann ich also für BEIDE Fraktionen sehr empfehlen.

Gruß Durag

danke für deine antwort. ich habe schon einige chars aber würde mit einem twink herkommen (heiler) und suche halt was wo ich pvp machen kann, eine gute community sowie dass ich nicht stundenlang nach gruppen für 5er inis suchen muss. das nervt mich ziemlich. da ich viel arbeite und nicht die zeit habe 2 stunden nach einer gruppe zu suchen.

Hallo,

Nun ich denke es ist normal das man für unter 60er Instanzen auf gerade alten Servern länger nach Gruppen suchen muss als auf Jungen Servern.
Das liegt schon dran das auf den alten Servern viele einen Main auf 70 haben und auch einen Twink.
Mein Tipp ist es sowieso derzeit auf unter 60 nicht auf Instanzen zu bauen sondern einfach durch zu Questen. Es sei den man kommt mit mehreren neuen Leuten zusammen. Was auch passieren soll.

Gruß Durag

Zirkel des Cenarius werde ich wohl nicht wechseln. da ist ja noch weniger los als auf meinem server. ich würde da zu viel zeit verbringen überhaupt gruppen zu suchen. hat noch wer andere server vorschläge`?

Zirkel des Cenarius werde ich wohl nicht wechseln. da ist ja noch weniger los als auf meinem server. ich würde da zu viel zeit verbringen überhaupt gruppen zu suchen. hat noch wer andere server vorschläge`?

Wenn der Zirkel nichts für dich ist dann finger weg vom Frostwolf.
Ist nämlich ziemlich ähnlich.

Viel Spaß beim weiter suchen.

Sachmal wollt ihr mich eigendlich verarschen diesen Threath haben wir midestens 7 mal in der Woche gesterern hatten wir den 3 mal ZUR SELBEN ZEIT!
Ich finds zwar micht schlecht das man fragt allerdings könnte man ja auch mal ein wenig rumgucken dürfte ja nciht schwer sein.
Diese "Welcher Realm ist der beste? , Wo soll ich spieln, welcher realm diese realm geschisse geht mir aufn geist

Schuldige ist aber so und ich glaub ich bin da nicht der einzige.

Zurück