Realm wechsel

ein realmpool "hinterhalt" server ist zu empfehlen. da is die horde im pvp einfach übermächtig. außer AV gewinnt die horde dort zu 80-90%. außer nachts, da kann man dann auch als ally gewinnen, manchmal.
ich weiß es, ich spiele auf arygos ally ...

aber umgekehrte frage: gibts nen realmpool, wo "nur die allianz gewinnt"? ich dachte horde is überall besser.

Glutsturm ist die Allianz in AV und ADS rech stark...70-80% gewinnen die dort... AB und WS gewinnt allerdings meistens die Horde.


Dass PVE -> PVP nun geht finde ich persönlich auf der einen Seite nicht schlecht für die, die auf dem "falschen" Server sind und lieber PVP spielen wollen. Aber ich denke nun werden die Niedrigeren Stufen auf PVP Servern aussterben (bis auf ein paar Twinks) weil alle ihren Char auf PVE ungestört hochleveln um ihn dann auf PVP zu transferieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutkessel is ein guter server für Horde.
Aber wenn du nicht Horde spielst würd ich dir nicht zu Blutkessel raten xD
 
Aber ich denke nun werden die Niedrigeren Stufen auf PVP Servern aussterben (bis auf ein paar Twinks) weil alle ihren Char auf PVE ungestört hochleveln um ihn dann auf PVP zu transferieren.

weil man ja auf Pvp Servern auch pausenlos gegankt wird und nie zum spielen kommt...
rolleyes.gif


ich habe alle meine Chars auf pvp servern gespielt und man wird vielleicht einmal umgehauen und dann läufst du halt, und dann kannst du weiter leveln und wenn mal wirklich einer lange weile hat gehst du halt kurz was anderes machen, was essen oder so oder eben in ein anderes gebiet also garkein problem...

also tut nicht alle so als wenn es so krass währe auf nen Pvp server zu leveln...
 
Blutkessel is ein guter server für Horde.
Aber wenn du nicht Horde spielst würd ich dir nicht zu Blutkessel raten xD

sry aber den Bugkessel kann ich garnicht empfehlen...noch auf keinem anderen server so derbe laggs gehabt...außerdem gibt es dort einfach zuviele hordler
 
Zurück