Realm wechseln- aber wohin?

Drakthas

Rare-Mob
Kommentare
47
hi,

bin zur zeit noch aufm realm EU-Nathrezim (PvP) und möchte das realm wechseln, weil auf dem nur noch nerds und gimps rumlaufen. wo lohnt es sich zur zeit nen ziemlich frischen 70er hinzupacken??

mfg

mal ne frage du bist frisch 70 und kannst sagen wer die nerds und gimps sind ? such dir erst mal eine gilde auf deinem server die wenigstens kara gehen.....weil mit questitems kommst du auch auf einen guten server nicht in eine bessere gilde mein tip

Lg Kevin

Welcome to Flameworld

B1ubb du auf echsenkessel? wusst ich ja gar nit...
wink.gif

hmm kommt auf die Fratktion an.. wenn du Ally bist und Spass am spiel hast komm zu uns auf Sen'jin ^^

also mir taugts auf Nathrezim (allyseite), bin zwar noch kein 70er aber die Community passt

mal ne frage du bist frisch 70 und kannst sagen wer die nerds und gimps sind ? such dir erst mal eine gilde auf deinem server die wenigstens kara gehen.....weil mit questitems kommst du auch auf einen guten server nicht in eine bessere gilde mein tip

Lg Kevin

ich will meinen twink-char verschieben, der von haus aus auf nem anderen server is wie mein main, und ich weiß sehr wohl was n gimp und wasn nerd is^^

Um mal kurz den Bevölkerungsstand auf Thrall , Frostwolf , Destromath und Azshara zu beschreiben :

DAS BOOT IST VOLL !

Geh gefälligst auf Echsenkessel , Konsortium und wie die alle heissen...

Zurück