Realm Zuluhed - Gilde: Anderen zum Trotz sucht Member für ruhiges und entspanntes Spielen

Mitglied seit
16.10.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute, unsere Gilde: "Anderen zum Trotz" (Zuluhed / Allianz) sucht Verstärkung!
paladin.gif

Wir sind eine kleine Gilde im Aufbau, aber auch kleine werden einmal groß....
Suchst Du eine Gilde, mit festen Terminen und Aktionen, Würfelberechtigung und -reihenfolge, Equiptcheck und Mindestanforderung?
Dann bist Du bei uns falsch!
Wir sind eine ruhige Truppe (fast alle über 30 Jahre, bis hin zu 52 Jahre), die einfach Spaß am Spielen hat.
Wir treffen uns spontan und besprechen (über Skype) den jeweiligen Tag. Wir sind weder perfekt noch gut ausgestattet, aber wir arbeiten daran, ohne Stress und übermäßigem Ehrgeiz.
Wir suchen keine Stresspusteln, die schnell mal ein T9 - Set "brauchen", ständig rumnörgeln und Angst davor haben, in einer Ini auch mal zu sterben.
Wir wollen keine Spieler, die vergessen haben dass sie auch mal klein waren und erst durch die Gemeinschaft gewachsen sind.
Wir bieten Hilfe (aber kein ständiges Ziehen) und wir sind niemandem böse, wenn er mit anderen Gruppen mitgeht (je nach Lust und Laune).
Du willst auch mal Deine Ruhe haben und für Dich allein questen/farmen? Kein Problem! Niemand wird gezwungen ständig mit uns zu reden oder zu spielen.
Dein Lvl ist nicht entscheidend für uns, aber Deine Einstellung! Ruhiges und entspannendes Spielen ohne Zwang erwartet Dich bei uns.
Es ist deine Entscheidung, wie Du deinen Tag oder Feierabend genießen möchtest.
Melde Dich bitte, wenn Du mit uns groß werden willst!
Einfach im Spiel /w Blackiric oder Haghbart - ein Brief im Spiel tut es auch.
 
Zurück