Realm

Kommentare
30
hi leute ich habe heute von einem alten bekannten das gerücht zugetragen bekommen dass es ein neues realm geben soll da alle pve oder auch ´´normale´´ realms überlastet sind. habt ihr davon auch was gehört? wenn ja wisst ihr etwas über den genaueren termin wann er erscheinen soll?
danke schonmal im vorraus

ich wäre froh wenn die alten erstmal laufen würden..
da sollte man sich keine gedanken über neue machen

hi leute ich habe heute von einem alten bekannten das gerücht zugetragen bekommen dass es ein neues realm geben soll da alle pve oder auch ´´normale´´ realms überlastet sind. habt ihr davon auch was gehört? wenn ja wisst ihr etwas über den genaueren termin wann er erscheinen soll?
danke schonmal im vorraus
Das Gerücht kommt alle Nsae lang wieder hoch.
smile.gif

Leider ist da derzeit nicht viel mehr dran als an dem Gerücht, daß die Kosten für den Reitskill 300 halbiert werden. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, daß in absehbarer Zeit neue Realms kommen imho größer.^^
Einfach mal rregelmäßig im offiziellen Forum nach Ankündigungen schnuppern, oder auf der buffed-Startseite schauen.
Wenn sich etwas ergibt, dann bin ich mir sicher, daß das hier ganz schnell in den News steht.
smile.gif

angry.gif
Ich wär froh bevor man von einem neuem redet das World of Warcraft jetzt mal langsam den fehler behebt mein Realm die Todeswache ist ejtzt schon seid 5 stunden und 45 minuten down.

Ich würde mich richtig freuen wenn das mal behoben wird.
top.gif

Die von WoW denken wohl man hat zu viel Geld das spiel ist teuer genug, wenn denen schon sowas passiert dann solten die wenigstens ein tag drauflegen wenn ein server über 5 stunden down ist.

Auch an dieser Stelle der zarte Hinweis mal in die Accountverwaltung zu äugen.
Überrascht wird man dann feststellen, dass Blizz jedem Spieler jeden Monat 1 Tag schenkt...diesen Monat bereits 3.
Die buchen Monat für Monat 1 Tag später ab, diesen Monat haben sie außerdem auch noch 2 Tage kostenfreies Spielen dazu gelegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre nur gut wenn Neue Realms kommen würden, da diese Dauerlags und Disconnects langsam echt Nerven............ich sag nur Blizz ohne Worte !

Es gibt auch Server, die nicht überlastet sind, die die gleichen Probleme haben.

jedes realm is ja eigentlich für sich
wahrscheinlich hat da jedes ein anderes problem
rolleyes.gif

den fehler suchen und beheben dauert, da löst auch ein neues realm die probs ned. letzlich endet es so wie alle anderen. was dazu fürht das die wartung noch länger dauert
halt halt ein depp beim warten mist gebaut und wir müssen drunter leiden
wenn blizz denjenigen findet soll der öffentlich an den pranger
biggrin.gif

Auch an dieser Stelle der zarte Hinweis mal in die Accountverwaltung zu äugen.
Überrascht wird man dann feststellen, dass Blizz jedem Spieler jeden Monat 1 Tag schenkt...diesen Monat bereits 3.
Die buchen Monat für Monat 1 Tag später ab, diesen Monat haben sie außerdem auch noch 2 Tage kostenfreies Spielen dazu gelegt.

Wau,die sind ja richtig Großzügig.Wenn ich drei Tage im Monat nicht spielen kann ,ist das nur fair wenn mir drei Tage gutgeschrieben werden.Schließlich bezahle ich ja auch dafür.

ist also keine richtige entschädigung, sondern nur eine verschiebung der dienstleistung
1 tag ausfall -> 2 tage gratis wäre ein anfang

Zurück