Realm ?

suntor

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Hi Leute ,

ich weiß nicht so recht ob ich jetzt genau hier richtig bin,
aber ich will wieder mit WoW anfangen und wollt fragen ob es zurzeit gute Realms gibt,
wo viel Aktivitäten existieren bzw wo man eine fülle von spielern hat.

Lg

wenn du die realmliste hast, steht rechts wie hoch die bevölkerungsdichte ist..bei hoch wirst du dich sicherlich nicht alleine fühlen. Ich würd dir frostwolf empfehlen, da is auf horde seite sehr viel los da trans ich auch bald hin

hallo
auf so ziemlich jedem realm ist ne menge los und wird ne menge gemacht, du musst eben nur wissen, welche fraktion du spielen möchtest, und auf was für einem realm du möchtest(pvp, pve, deutsch, eu)
dann sollte man dir auch in etwa sagen können, auf welchem realm du was anfangen kannst
ich spiele auf karazhan, einem eu-pvp server, und dort ist ne menge los, genauso wirds halt auch auf vielen anderen servern sein, kannst ja recht schnell rausfinden, mach dir nen char, such dir nen realm aus, und schau was in der hauptstadt los ist an anfragen nach raids und inis, denn kann man sich das in etwa ausmalen, wie es um den progress bestellt ist auf dem server

Also ich will aufjedenfall PVP und EU soll ich das jetzt so verstehen mit allen leuten aus der EU und soweiter ?
Und ich nehme Horde

also eu heisst, dort tummeln sich alle spieler der eu rum, wie polen, türken, griechen, schweden und so weiter, ist eben ein englischsprachiger server, wo eigentlich im channel englisch geredet werden sollte, wo man aber auch anderssprachig schreiben kann, man muss dann eben von ausgehen, das man nicht verstanden wird xD

also ich bin zuufrieden mit kara, ist ganz nett dort, horde ist gut bevölkert, gegenüber der allianz herrscht eine überzahl, was aber nicht heisst, das dort nur rumgemetzelt wird, habs so erlebt, das man weitestgehend in ruhe gelassen wird beim leveln, auf beiden seiten, wobei es natürlich auch hin und wieder scharmützel gtibt, was ja auch verständlich ist, da es ja ein pvp server ist, wennst magst, kommst zu uns auf den server, und gugg dir des leben dort an

muss ich dann mal gucken nur noch schnell ein guten lappi kaufen und dann mal schaun vill nächste woche^^

Aber nur zur info.

Wenn du unbedingt auf Hoch spielen willst dann musst du wissen das es öfters dcs , lags und gerade an event oder patchdays Warteschlangen existieren .

Auf Frostwolf geht es aber auf meinem englischen Server musste ich abends gut und gerne mal ne halbe bis 2 stunden warten xD

Hm.
Alle Server sind gleich gut.

Es gibt einige, bei denen es spürbare Unterschiede in der Community gibt, aber da das auch immer ein subjektives Empfinden ist, wirst du hier leider keine richtig gute Info bekommen.
Entscheidend ist doch, ob du jemand findest, mit dem du zusammen spielen kannst.
Mein Tipp wäre daher, sich an jemandem zu orientieren, den du im RL kennst. Über den kannst du dann neue Kontakte finden.
Wenn da niemand ist, ist es relativ gleich, auf welchem Server du ins kalte Wasser springst. Du solltest nur versuchen, relativ schnell Anschluß an eine gute Gilde zu finden, die auch bereit ist, einem Neu- oder Wiedereinsteiger zu helfen.

Im Übrigen kannst du insgesamt 50 Charaktere auf einem Account erstellen.
Also schnupper einfach mal auf mehreren Relams rein.

Viel Spaß

Ach so.
Und was ändert das am Server?
Die Bosse haben überall gleich viel Leben.

Hättest du den nächsten Satz auch mit kopiert, (oder auch nur gelesen) hättest du das ganze vielleicht ja auch verstanden.

also aegwynn würde ich dir dann nicht empfehlen bin selber drauf leider kann man nur igrendwo mit entsprechenden av mit sonst kannst du es knicken

also aegwynn würde ich dir dann nicht empfehlen bin selber drauf leider kann man nur igrendwo mit entsprechenden av mit sonst kannst du es knicken

DAS ist überall so...und random raidet man sowieso nicht (es hat sicherlich seine Gründe, warum die ganze Gilde als Belohnung ein Pet und einen Erfolg bekommt, wenn ein Spieler das aktuelle Legendary zusammengebaut hat), da ist es schon ganz gut, dass die "Raidleiter" solch hohe Hürden setzen

DAS ist überall so...und random raidet man sowieso nicht (es hat sicherlich seine Gründe, warum die ganze Gilde als Belohnung ein Pet und einen Erfolg bekommt, wenn ein Spieler das aktuelle Legendary zusammengebaut hat), da ist es schon ganz gut, dass die "Raidleiter" solch hohe Hürden setzen

Nein isses net.. bei uns ist es eher die Ausnahme, liegt aber bestimmt auch an der mangelnden Horde-Anzahl.. Da kannste froh sein wenn es überhaupt mal nen Random Raid schafft voll zu werden (wobei es da bei vielen Gilden auch net anders aussieht bei uns..und die intern ihre Raids net vollbekommen). Von daher.. gibt riesen-Unterschiede bei den Realms und sicher ist nicht jeder gleich^^

Warum bloß, warum müsst ihr jedes, auch wirklich jedes Mal einen neuen Thread aufmachen.

Hierhätte man sich der laufenden Diskussion sicherlich anschließen können....

sagte es schon jemand?

Frostwolf

sehr interessanter Threadtitel ...

Lernt man das heute so in der Schule, auf diese Art und Weise eine Frage zu stellen?
Daher lautet meine Antwort nur <Netzteil>.

Wie schon gesagt, es gibt dazu bereits zig Topics in den gefühlten letzten 2 Wochen.
Warum wird immer ganz bewußt alles und jeder hier ignoriert und meistens nach dem Motto "Hauptsache ich" vorgegangen?!

greetz & gn8

Zuletzt bearbeitet:
Zurück