Realmforen in Warhammer?

D4rk-x

Rare-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1.053
Buffs erhalten
631
http://www.warrealms.eu/img/warrealms_banner.jpg

Hallo liebe Buffed Gemeinde!

Lang ist mein letzter Bloeintrag her und eigentlich müsste ich mich dafür auch ganz dolle schämen ^^ Doch bin ich viel auf Achse und wenn ich das nicht gerade bin daddle ich was und vergesse das Bloggen schlicht und einfach. Nehmt es mir nicht krumm. Ich spuke aber dennoch begeistert durch eure Bloggs und lese amüsiert mit und freu mich dass sich hier mittlerweile viele auch im RL gefunden haben.

Nun gut das Thema meines Bloggs hat ja nun mal was mit Warhammer Online zu tun. So komem ich auch direkt mal zum Thema. Ich spiele es nämlich begeistert seid der open Beta und habe auch erfolgreich den Headstart hinter mir.
Ich habe vor ein paar Tagen erfahren dass es doch Tatsache keine Realmforen für dieses Spiel von offizieller Seite geben wird. Eine Tatsache die mich zutiefst erschüttert hat. Gerade Realmforen beeinflussen das Spielerlebnis essenziell und bieten Gilden und Spielern Platz das Spielerlebnis noch weiter auszubauen und intensiver zu erleben.

Der Trend zur Zeit ist das sich die Spieler in die jeweilige Fovoriten-Community zurück ziehen und aus der nicht mehr raus kommen. Das hat zur folge das die leute auf dem Server nur ingame aufeinander treffen und ein Relamcommunity feeling wie bei WoW z.b. nicht auf kommen kann ( Ja da wird viel geflammed aber es hat auch positive Seiten so ein Realmforum)

Klar heute ist erst Release aber ich spürte schon kurz nach Headstart das Bedürfnis eine Art Plattform zu besuchen wo sich genau die Leute von meinem Realm treffen und mich dort mit denen aus zu Tauschen oder einfach mal nur zu schauen. Fehl anzeige. Es gibt keine und wird auch keine geben. Auch Google brauchte mich nicht weiter und so beschloss ich eben selber bei dem Thema aktive zu werden.

Ich schnappte mir also meine ungenutzte WBB 3 Lizenz und setzte ein Forum auf. Beschaffte mir eine passende Domain und beschloss auf privaten und unabhängigen Weg eine Realforenplattform zu erstellen.

Die Plattform ist www.warrealms.eu

Im Buffed Forum schon vorgestellt, stieß die Idee auf positive Resonanz und nun bin ich bzw. WIR ( den ich mache die ganze Sache nicht alleine---> einen Kuss zu Thiluvien rüber
wink.png
) auf Eure Hilfe angewiesen. Ihr, die Wahrhammer auf all den Realms spielt, ob solo oder in der Gilde, könnt helfen diese Lücke im Spielerlebnis zu schließen. Helft uns und haucht den inoffiziellen Realmforen Leben ein. Das geht ganz einfach in dem ihr aktive am geschehen dort teil nehmt und dort ein stück Serverkultur erschafft.

Selbstverständlich handelt es sich bei der ganze Sache nicht um irgend etwas kommerzielles, noch haben wir irgend welche Vorteile von diesem Projekt ( nur, hoffentlich spaßige, Arbeit).
Wir möchten nur dass Warhammer Online eine Realmplattform bekommt, die Mythic & GOA nicht schaffen möchten.

Wer gerne den oberen Banner in seinem Profil einbinden möchte oder im Forum nutzen möchte kann folgenden Code benutzen:


Code:
[url=http://www.warrealms.eu][url]http://www.warrealms.eu/img/warrealms_banner.jpg[/url][/url]
Vielen dank für eure Aufmerksamkeit und möge WAR kommen
biggrin.png


Gruß D4rk-x
 
Oben Unten