Realmhilfe

Surfboy1995

Rare-Mob
Kommentare
37
Hallo, ich wollte mich entscheiden in welchem realm ich gehen soll.
Es sollten möglichst viele hordler dort sein dennoch viele allys.
Er sollte PVP sein.
Da ich ally machen werden, möchte ich möglichst das ich zb in Vorgebirge des Hügellands bin, das dort viele hordler sind.

Danke.

Ps: Warcraftrealms hilft nichts. da stand mal ein server 0 Hordler dabei war alles voll. Oder das bei Taerar 12k allys und 4 k Hordler sind, dabei sieht man in westfall jeden tag
mehr hordler anstatt allys

Hallo, ich wollte mich entscheiden in welchem realm ich gehen soll.
Es sollten möglichst viele hordler dort sein dennoch viele allys.
Er sollte PVP sein.
Da ich ally machen werden, möchte ich möglichst das ich zb in Vorgebirge des Hügellands bin, das dort viele hordler sind.

Danke.

Ps: Warcraftrealms hilft nichts. da stand mal ein server 0 Hordler dabei war alles voll. Oder das bei Taerar 12k allys und 4 k Hordler sind, dabei sieht man in westfall jeden tag
mehr hordler anstatt allys

Da Vorgebirge des Hügellands mit Patch 4.0.3a faktisch reines Hordegebiet wird (ja die Horde schleift Süderstade), wirst du dort bald viele Hordler treffen. Mein Allichar spielt auf Aegwynn, ich bin dort recht zufrieden

Lese dich doch einfach mal in den Realm Foren von Blizz durch was die Leute da so schreiben und
wo es dir am besten gefällt dort gehst du hin .

Viel Spaß bei der weiteren suche ...

also ich bin hordler auf aegwynn hab aber auch schon alli ausprobiert auf dem server und ich kann dir nur davon abraten... des gespamme in den hauptstädten bei den allies hält keine sau aus^^
gorgonnash is wie tot auf der alli siete und naja ulduar könnte ich dir noch empfehlen is aber ein pve server.
lg

Schau mal in den Realmforen raus, ist immernoch am effektivsten.

MfG Luc -

Zurück