Realms down am 15.10.2008 von 2.00 Uhr bis 14.00Uhr

Ellie

Quest-Mob
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Hab ich gerade auf Wow-Europe.de gesehen.
Also ist es morgen definitiv für Patch 3.02 soweit. Na dann.
Realm News

Wöchentliche Wartungsarbeiten, 15/10
An diesem Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 3.0.2 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 2:00 Uhr bis 14:00 Uhr (MESZ) nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Glück wurde das noch nirgendwo im Forum erwähnt -_-
 
Juhu, ich werd gleich mal ein paar Gildenkollegen mobilisieren die mit mir ab morgen die Achievements abarbeiten
victory.gif

Hach, ich hab noch sooo viel zu tun bis morgen
dance.gif
 
So dann wird ja heute nochmal ZA leergeräumt bei den meisten Leuten :>
Und ab morgen heißt es anfangen Achivements abzuarbeiten wuhu
 
zum glück muss ich bis 17 uhr arbeiten sonnst würde ich ganz nervös werden^^
 
Bestimmt sind die Server bis abends down *g* aber was solls. Was funktionieren soll, braucht eben Zeit
smile.gif


Gil
 
Das ist gut zu wissen:-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhhh, vermutlich werde ich es alle 5 Minuten testen ob sie wieder on sind xD
 
Schnell noch ein paar Kräuter, für meinen Schriftgelehrten holen.^^
 
Hat jemand mal die ANforderungen für die Titel die man dann ab Mittwoch bekommen kann? Hab zwar davon gehört das es für spezielle Sachen Titel gibt aber ne Übersicht für was genau und was für einen Titel wäre echt nett!
 
War ja schon bekannt. Froh bin ich trotzdem, kann die ganzen Kiddies und Idioten aufm PTR nich mehr sehen^^
 
ahhh, morgen ist ja wieder mittwoch... Bin schon auf die vielen Threads gespannt "server down???"
 
Das ist mir mittlerweile egal, weil ich selber nur noch die Beta-Zocke...............^^
 
na dann kennst dus ja noch umso mehr "OMFG SERVER DOWN ??" ist doch auf dem betaserver alltag
 
Bestimmt sind die Server bis abends down *g* aber was solls. Was funktionieren soll, braucht eben Zeit
smile.gif



so ist es ... nachdem die server 20uhr wieder gehen muss man erstmal addons abschalten/updaten ... Aktionsleiste neu ordnen ... neu skillen ... viel spielen wird Mittwoch Abend erstma nicht ^^
naja kann ich bissl überstunden machen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück