Realmwechesel

Xèron2

NPC
Wie kann ich mit meinem Char ein Realm wechseln?
wink.gif
sleep.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

sollte über die accountverwaltung der page gehen

glaube aber, dass das geld kostet, bin mir aber nicht ganz sicher
am einfachsten wäre es ja jetzt auf einem server der geht einen char zu erstellen und den dann zu transferieren
tongue.gif

Ja, es kostet Geld.
Und zwar fast 20 Euro.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder im falle eines sehr gut bevölkerten Realms sogar kostenlos^^

Oder im falle eines sehr gut bevölkerten Realms sogar kostenlos^^

Na WoW Seite grade bei mir down -.-

Dann frage ich mal hier, sind es nicht immer ausgewählte Realms ?

Weil sonst würde ich schnell meine Char von Nathrezim (Voll) auf Kult der Verdammten packen, dieser ist aber auch voll !

Leider geht das nicht oder ?

Sind immer ausgewählte von Blizzard !?

Noch ne Frage, verliert man irgendwie Gold oder irgendwas ?

Sind immer ausgewählte von Blizzard !?
Noch ne Frage, verliert man irgendwie Gold oder irgendwas ?
du verlierst deine post
beim free-wechsel ist eingeschränkt
wenn du aber bezahlst kannst von egal welchem auf egal welches wechseln
find ich persönlich abzocke: 20€ um ein paar bits und bytes zu verschieben

Und du müsstest deinen Namen ändern wenn jemand den Namen auf dem Server schon hat oder wenn er laut den erweiterten RP-Serverregeln nicht RP-konform ist.
Das heisst dass wenn du nen Char mit Namen Hanswurst hast und ihn von nem normalen auf nen RP-Server transferierst müsstest du den Namen ändern in einen typischen RP-Namen für das Volk.
Wenn Hanswurst ne weibliche Nachtelfe wäre müsstest du sie also in Shylandriell zum Beispiel umbennenen halt in einen typischen Nachtelfennamen
smile.gif

Du kannst von einem PvE-Server nicht auf einen PvP-Server wechseln. Von einem PvP-Server kannst du überall drauf wechseln.

kuhl wärs von nem PvE server auf PvP server trensferieren zu können. char bis lvl 70 auf PvE spielen gutes equip holen und dann auf PvP transferieren und reinhauen^^

Das heisst dass wenn du nen Char mit Namen Hanswurst hast und ihn von nem normalen auf nen RP-Server transferierst müsstest du den Namen ändern in einen typischen RP-Namen für das Volk.
Wenn Hanswurst ne weibliche Nachtelfe wäre müsstest du sie also in Shylandriell zum Beispiel umbennenen halt in einen typischen Nachtelfennamen
smile.gif
Du glaubst gar nicht, was für Namen auf RP-Servern rumrennen.

Von "Pizzaman" bis "Hartzfear", quer durch's Gemüsebeet... *rolleyes*

Ich bin selbst nicht der Hardcore-Rollenspieler (obwohl ich auf einen RP-Server gewechselt bin), aber da kommt selbst mir manchmal das Frühstück hoch.
hmmm.gif

Jo war ja ein Beispiel was man machen würde wenn man sich an die RP-Richtlinien halten würde.
Sowas wie Hartzfear und co. sind gegen die Richtlinien und traurige Beispiele was auf RP-Servern rumrennt.
Blizz ist einfach zu inkompetent um die zu bannen.

Du glaubst gar nicht, was für Namen auf RP-Servern rumrennen.

Von "Pizzaman" bis "Hartzfear", quer durch's Gemüsebeet... *rolleyes*

Ich bin selbst nicht der Hardcore-Rollenspieler (obwohl ich auf einen RP-Server gewechselt bin), aber da kommt selbst mir manchmal das Frühstück hoch.
hmmm.gif
Da muss ich Dir voll und ganz zustimmen.
Bin zwar auch keine "Hardcore" Rollenspieler aber so ein wenig Rollenspiel zwischendurch macht doch sehr viel Spaß. Habe selber lange Zeit auf einem Rollenspiel Server verbracht, habe das ganze aber dann irgendwann aufgegeben.

Ich kann mich noch gut daran erinnern das GMs auf Rollenspielservern ziemlich genau auf die Einhaltung der von Blizzard aufgestellten Regeln geachtet haben. Inzwichen ist es leider wie Du erwähnt hast, Charakter mit Namen wie Klappspaten, Iownyouall, Angelaferkel usw. usv. sind leider an der Tagesordnung, von den Yell Kids braucht man gar nicht erst reden.

//Theodoric fka Rafa

Zurück