Realmwechsel, Trauer und Freude

Aberon

Rare-Mob
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
3
So da ich kaum Leute auf dem Realm Destromath kenne, habe ich mich dazu entschlossen, Aberia auf den Rat von Dalaran zu transferieren.
Zuerst war ich mir unsicher, da ich von einem PvP auf einem PvE Realm transferiere aber ich habe lange genug darüber nachgedacht.
Der Grund für den Transfer sind ein paar Leute, die ich durch TS kenne (einen sogar schon mehr als ein Jahr).
Würde dieser nicht in Österreich wohnen und ich in Niedersachsen, hätten wir uns bestimmt schon ein paar mal besucht.
Naja auf jeden Fall darf ich auch mit ihm mitraiden und in die Gilde.
Leider musste ich meine alte verlassen, die mir doch schon sehr ans Herz gewachsen war.

Ich hoffe ich werde drüben auch meinen Spaß haben und es wird sich lohnen.
 
Oben Unten