Rebellika @ Höhle des Schlangenschreins am 09. Juni 2008

Molonell

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2006
Beiträge
244
Reaktionspunkte
0
Kommentare
159
Buffs erhalten
5
http://www.rebellika...06_09_vashj.jpg

Der erste große Vashj-Tag für die Rebellen bescherte Übung in den für diesen Kampf erforderlichen Bewegungsabläufen. Das Gefolge der Dame wurde begutachtet und nach besten Kräften beseitigt. Das Zuspielen der besudelten Kerne und das Deaktivieren der Generatoren wurde geprobt. Über die zweite Phase gelang es noch nicht hinweg zu kommen. Eile mit Weile. Drei der vier Generatoren waren bereits erloschen, und wir kommen wieder.

Berichtende Reisegrüße:

die MO
 
Ich denk immer an Waschtag wenn ich Vashj Tag lese.....*g* GOGO Rebellika, die liegt bald *daumen drück*
 
... genau dieses Wortspiel liebe ich ja so, Nell.

Grinsegrüße:

die MO
 
Zurück