Gothic_1234
Welt-Boss
- Registriert
- 02.07.2007
- Beiträge
- 1.970
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 31
aber wass könnte es dann sonst sein ..........
@TE versuche mal den TIPP
sonst wüsste ich nix mehr was das verursacht
@TE versuche mal den TIPP
hallo,
schau mal in bios (beim hochfahren auf f8 drücken) ob da die einstellung "wake on lan" oder ähnliches "wake on..." aktiviert ist. ansonsten solltest du dich bei win xp fragen:
ist das netzteil in ordnung?
ist die remote unterstützung aus?
haste mal den pumuckl geärgert?
haste ein haustier das an den netzschalter kommen kann?
sonst wüsste ich nix mehr was das verursacht