Rechner RE !

Cyclemaker

Quest-Mob
Mitglied seit
25.06.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
56
Buffs erhalten
17
Also seit einigen Tagen is mein PC (siehe andere Blogs von mir) wieder in meiner Bude ..... als ich ihn hier hatte hab ich den dann natürlich erstmal getestet - so nach dem Motto "nicht das der nach dem Runterfahren nix mehr m8" .... aber erstaunlicherweise lief alles 1A - - - Bis .... ja bis er sich dann in Windoof weghängte und nach einem Neustart nicht mehr wirklich in Win reinkam auch nicht im abgesichertem Modus etc.

Also was blieb mir anderes als es mal neu drauf zu bügeln - doch selbst das gestaltete sich schwierig - da es erst den anschein hatte als würde er die Festplatte plötzlich nicht mehr finden.
Nach ein wenig rumgefrickel gings dann (Danach dann öfters Bluescreens mit Bad_pooler & IRQL_driver less or Equal gehabt) .... Win war drübergebügelt und nu habe ich verschiedene Treiberprobleme - das heißt das sich meine bisherigen Hardwareprobleme durch Softwareprobleme abgelöst haben - ich muss nu mal C formatieren habe aber derzeit garkeinen Bock drauf.
mad.gif


Am WE m8 einer meiner Kollegen Junggesellenabschied - aber ob ich es schaffe dahin zu gehen .... mhm hätte ich diese Woche doch nur Frühschicht dann wäre es kein Problem ..... werde wohl nachkommen müssen.

Dann noch was zum Wetter: Da ist es mal einige Tage schön da habe ich dann Spätschicht also garnix davon - ich Tippe mal das es nächste Woche (28.04.-02.05.) wieder Scheiß Wetter gibt. Wenigstens is dann ein Wochentag weniger.

Zu WoW: Also immo würde sich ein Vollaccount nicht nur wegen meiner schlechten Finanzlage nicht lohnen auch weil ich kaum Zeit dafür hätte und im Sommer der dann ja bald kommt is zocken sowieso nit so angebr8 - bin trotzdem mal gespannt wann Lichkingbeta kommt und so ....
dunno.gif


wowhot.jpg


PS: Mir is übrigens bei Buffed was aufgefallen - da steht zwar das man das Buffedshow-Vid. Donnerstags schauen kann aber nicht ab wann also Morgens geht des nicht (meine ohne Buffedacc.)
 
Zurück