Rechner stürzt ab in der inni

redapple1

Quest-Mob
Hallo,

habe folgendes Problem wenn ich in einer 5er inni im Boss Kampf bin summt der Rechner kurz , bleibt hängen und stürzt ab, woran könnte das liegen?

Stürtzt er komplett ab? Also geht er ganz aus?

Ich würde mal alle Addons deaktivieren/aktualisieren. Evtl auch cache/wtf löschen (davor Sicherungskopie, falls es nicht bringt). Ansonsten könnte es auch an veralteten Treibern liegen.
Gibt mal genauere Angaben zu Pc-Konfiguration usw. So kann das fast alles sein...

Hab Ich auch manchmal ...allerdings bei meinem Laptop weil der heiß läuft, ich hab das mit Büchern gelöst .

moin

evtl die Graka verdreckt?
mal sauber pusten bzw pinseln...dann müsste es wieder gehen...

Computer auf machen und Grafikkarte und CPU Lüfter raus bauen und richtig sauber machen.
Ansonsten kann es auch am Netzteil liegen. Könnte sein das es nen knax weg hat.

In einer 5er inni ist so eigentlich nicht so viel zu berechnen wie in der Stadt wenn es da voll ist.

Computer auf machen und Grafikkarte und CPU Lüfter raus bauen und richtig sauber machen.
Ansonsten kann es auch am Netzteil liegen. Könnte sein das es nen knax weg hat.

In einer 5er inni ist so eigentlich nicht so viel zu berechnen wie in der Stadt wenn es da voll ist.

Naja den Lüfter von der CPU rausbauen würd ich jetz mal lieber lassen an seiner Stelle,das sollte man machen,wenn man 1. Ahnung hat und 2. ne Kühlpaste zu hause,denn die muss meistens danach neu drauf auf die CPU wenn der Lüfter ab war ^^

Passiert das denn auch bei anderen Spielen?

Zurück