rechtschaffende vergeltung

Sunco

Quest-Mob
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
nach krit > ziel erleidet 40% zusätzlichen schaden über 8 sek.

welcher schaden ist gemeint? der des kritischen treffers? der allgemeine schaden?
 
Ich glaube das ist ein Fehler und soll heißen 40% des Schadens den du mit dem Spell gemacht hast wird als Dot hinterlassen.
 
das ziel nimmt 40% waffenschaden als dot über 8 sec
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das was da steht: schaden den das zieler leidet, wird nach nem crit wird 8 sec um 40% erhöht


die deutsche übersetzung und das englische original sind aber wenn sie wortwörtlich genommen werden, irreführend..


zur genauen erklärung:


40% des Schadens, den dein kritischer Divine-Storm / das kritische Judgement grade gemacht hat, wird als zusätzlicher DoT hinterlassen.

Bedeutet im praktischen vergleich:

1.000er Richturteil-Crit auf dem Ziel
DoT auf dem Ziel für 400 Schaden insgesamt.
8 Sekunden DoT-Duration
Alle 2s ein Tick für je 100

zahlen rein fiktiv, aber in genauer abhängigkeit
tongue.gif
 
wenn der hot aktif ist zb im PVp kann man dann doch lein Buße machen oder ??? der währe gleich raus wegen hot???
 
wenn der hot aktif ist zb im PVp kann man dann doch lein Buße machen oder ??? der währe gleich raus wegen hot???
1. Ein bisschen auf Tippfehler achten bitte.
2. Es ist ein DoT kein HoT
3. Der DoT bricht Buße nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutsche Beschreibung ist in der Tat völlig missverständlich. Wie oben schon korrekt erwähnt erzeigt das Talent bei einem kritischen Treffer durch göttlicher Sturm oder ein Richturteil einen Dot der 40% des erzeugten Schadens innerhalb von 8 Sekunden verursacht.

Bei einem durchschnittlichen Urteils/GS Schaden von 1000 wäre das ein Dot von 400 über 8 Sekunden. Da man GS nur alle 10 sek und Urteile nur alle 8 sek verteilen kann, dürfte der Dot bei einer Critrate von 40% etwa 70-80% der Zeit auf dem Ziel sein. Damit erzeugen wir also 80% von 400 über 8 Sekunden, also 40 DPS (bei 1000 DPS sind das 4% für 5 Talentpunkte).

Ich persönlich nehme da lieber ein paar lustige Talente wie Auge um Auge oder rechtschaffene Schwächung mit, aber für einen 120%igen PVE Spieler mit sehr gutem Equip mag das Talent interessant sein.
 
jo aber da das richturteil (ist bei mir zumindest so) mehr schaden macht wenns critet als der GS ^^

wäre es dann nich sinnvoll so wie bei thaddius oder allgemein erst den GS und dann das richturteil zu benutzen da dann der dot länger mit dem zuvor höheren schaden vom richturteil tickt?
 
jo aber da das richturteil (ist bei mir zumindest so) mehr schaden macht wenns critet als der GS ^^

wäre es dann nich sinnvoll so wie bei thaddius oder allgemein erst den GS und dann das richturteil zu benutzen da dann der dot länger mit dem zuvor höheren schaden vom richturteil tickt?
Da es stackt bzw rollt ist es ohne Belang mit welchem Angriff du startest. Das Endergebnis bleibt das gleiche.
 
Nerf nerf nerf!

der Nerf kommt mit Patch 3.1 -.-

oh noez -.-


* Auren bestehen nun auch im Tode weiter.
* 'Segen der Könige' ist nun auf Stufe 20 erlernbar. Aus Talentbäumen entfernt.


Talente
Schutz

* Neues Talent 'Göttlichkeit': Talent der Ebene 1, erhöht jede verursachte und erhaltene Heilung um 1/2/3/4/5%.
* Heilige Pflicht: Rang 1 erhöht die Ausdauer nun um 4%.


Vergeltung

* Segnung: Beeinflusst ab sofort 'Hand der Abrechnung'.
* 'Fanatismus' auf 3 Ränge reduziert, mit 6/12/18% Bonus und 10/20/30% Bedrohungsreduktion.
* 'Buße' setzt nicht länger den Nahkampfschwungtimer zurück.
* 'Rechtschaffene Vergeltung' auf 3 Ränge für 10/20/30% reduziert.


Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topi...75540#msg675540
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nerf nerf nerf!

der Nerf kommt mit Patch 3.1 -.-

oh noez -.-


* Auren bestehen nun auch im Tode weiter.
* 'Segen der Könige' ist nun auf Stufe 20 erlernbar. Aus Talentbäumen entfernt.


Talente
Schutz

* Neues Talent 'Göttlichkeit': Talent der Ebene 1, erhöht jede verursachte und erhaltene Heilung um 1/2/3/4/5%.
* Heilige Pflicht: Rang 1 erhöht die Ausdauer nun um 4%.


Vergeltung

* Segnung: Beeinflusst ab sofort 'Hand der Abrechnung'.
* 'Fanatismus' auf 3 Ränge reduziert, mit 6/12/18% Bonus und 10/20/30% Bedrohungsreduktion.
* 'Buße' setzt nicht länger den Nahkampfschwungtimer zurück.
* 'Rechtschaffene Vergeltung' auf 3 Ränge für 10/20/30% reduziert.


Quelle: http://www.mmo-champion.com/index.php?topi...75540#msg675540

Jo, aber der Nerf kommt nur fürn Retri ^^ Die "neuen" Prot-Talente buffen den Prot und den Holy schon ungemein. 2% mehr HP + mehr Healinput des Prot, 5% mehr Healoutput der Holy. Man kann nun schön variieren, 5% in Göttlichkeit, dafür Geweihte Siegel liegen lassen und Weisheit-Glyphe rein. Oder als Healoutput-Faschist mit Göttlichkeit + Licht-Glyphe = 10% mehr Healoutput, wenn es überhaupt stackt. Wobei man halt je nach Equip schauen muss, ob man auf die 3% Crit verzichten kann.

Wobei die Buße-Veränderung kein wirklicher Nerf, sondern eher n Buff ist.
 
Es kommt mit Sicherheit kein Nerf..schaut euch das Ganze genauer an und ihr werdet feststellen,dass mit Sicherheit ein neues Talent seinen Platz finden wird.
 
Zurück