Rechtschreibfehler^^

5nak3

Quest-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
146
Buffs erhalten
26
Ncah eienr Stidue der Cambridge Uinverstiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchustabe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. Krsas oedr?

ghet das wrlickih?
 
Ja es geht wirklich, aber ob das daran liegt dass ich so viele texte mit Rechtschreibfehlern lese bzw verfasse oder wirklich an diesem "Phänomen" weiß ich nicht ;)
 
also den text habich kopiert nur der einen satz unten is von mir selber es is garnich so leicht falsch zu schreiben aber die richtigen buchstaben mit einzubauen
 
Mit ein wenig Ãœbung geht das nur mei Deutschlehrerin wir dglotzen wenn ich so mal nen Aufsatz schriebe xD
 
wenn ich noch sowas wie lehrer hätte würd ich die gerne son aufsatz zeigen^^ aber meinem "el cheffe" tu ich sowas nich an
 
hehe. ham usn mit sowas schonmal nen spass erlaubt und die hats echt korrigiert. war halt dann jedes wort angestrichen. des gesicht beim rausgeben hättet ihr mal sehn sollen xD
 
Zurück