Recount - 2 Fenster?

Hallo liebes Buffed Team oder Community,
Ich würde gerne wissen, ob man recount 2 mal laufen lassen kann. Ich würde mit meinem Hexenmeister gerne Schaden (atm) und Schaden (ad) anzeigen lassen. Ich hab schon versucht den Ordner zu kopieren und noch ein Ordner namens "Recount2" einzufügen und habe gehofft, dass recount jetzt 2x kommt. Ging leider nicht. Vllt wisst ihr wie das geht.
Falls das nicht geht und jemand hat ein gutes Addon was Recount ersätzt bzw was genauso gut ist - bitte sagen. Skala, DMGmeter sind doof die benutz ich nicht .
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Danke

Mit Recount geht das nicht, mit Skada aber schon... ;-)

Mit einfachem kopieren wirds bei recount nicht gehen. Da müsstest schon an die .lua Files etc ran

Gib Skada eine Chance. Es ist um einiges besser nach meiner Erfahrung. Einfach sagen es ist doof hilft nicht ...

Die messwerte von Skada und Recount sind aber sehr weit auseinander.. teilweise bis zu 1k.. warum?

Weiter im Thema...

Wie bekomm ich 2 Fenster von Skada angezeigt?

Ich würde mir gerne Single DPS und Raid DPS zugleich anzeigen lassen.

MFG

Weiter im Thema...

Wie bekomm ich 2 Fenster von Skada angezeigt?

Ich würde mir gerne Single DPS und Raid DPS zugleich anzeigen lassen.

MFG

Das kannst du auch ganz normal bei Recount einstellen, dass du über den ganzen Leuten den Gesamtbalken einlebendest.
Aber wenn du nur Skada meinst dann musst du, soweit ich noch weiß, einfach bei den Einstellungen ein neues Fenster erstellen, und da kannst eben dann das anzeigen lassen, das du haben willst.(bitte um korrektur falls es nichtmehr stimmt, habe skada schon länger nichtmehr benutzt! )

mfg Warster

recount rechnet ab dem ersten hit. Skada sobald du im Kampf bist. Deshalb rechnet Skada richtig und Recount nicht
Zudem geht bei Skada dein DPS während eines Dmg-Stopps runter, bei Recount nicht. Also Recount=Schaden / Zeit, in der man Schaden gemacht hat und Skada=Schaden / Kampfdauer.

Bei Recount kannst du dir auch eine Grafik anzeigen lassen für Raid Dps/Hps.

Wollte auch Skada probieren, aber ich habe kein Fenster.
Ist zwar alles installiert, nur gibt es kein Fenster von Skada.

Du kannst Dir bei Recount den Raid DPS als Balken über den einzel DPS anzeigen lassen und Du kannst es Dir sogar als Grafische Welle in einem ExtraFenster laufen lassen, wie wäre es einfach mal die Einstellungen durchzulesen.

Einstellungen - 2ter Reiter (Fenster) da gibt es die Option linke Seite unten das oberste Kästchen "Zeige Gesamtbalken" und Rechte Seite "Echtzeitfensteroptionen" zeigt die die laufende Grafische Welle der DPS HPS DTPS HTPS und wenn du wilst und den Platz hast kannst du alle 4 Fenster anzeigen lassen.

Zurück