Recount - Detailanzeige

Nershul

Welt-Boss
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
4
Kommentare
22
Buffs erhalten
24
Hallo Zusammen,

seit einigen Tagen plagt mich dieser dämliche Fehler in Recount nun schon. Ich hab selber schon ein bisschen was ausprobiert, z.B. im WoW-Ordner die Daten von Recount und den betroffenen Chars gelöscht, das Addon neu installiert usw, aber bisher hat leider nichts geholfen. Folgender Fehler:

Bei 3 Chars von mir (ein 80er, ein 71er und ein ich glaube 39er) kann ich mir in Recount nicht mehr die Details zu einem Skill/Spell anzeigen lassen. Das Übersichtsfenster funktioniert noch einwandfrei, wenn ich mit der Maus über meinen Namen bin, bekomme ich auch diese Kurzübersicht angezeigt (die 3 Fähigkeiten, womit ich am meisten Schaden gemacht habe den Kampf über und die 3 Ziele, die den meisten Schaden abbekommen haben von mir)
Wenn ich aber nun die detaillierte Ansicht haben will, wo dann auch aufgeschlüsselt ist, wie viel Crit/Hit/Dodge usw ich hatte, passiert einfach nichts. Egal wie ich versuche dieses "Fenster" zu öffnen, es geht nicht. (Es erscheint aber auch keine Fehlermeldung)

Bei anderen Chars funktioniert das wiederum vollkommen problemlos. Es ist kein dramatischer Fehler, aber ich würde die Daten halt schon ganz gerne für Auswertungen benutzen, z.B. um mir als Feral ne gute Rota zusammen zu stellen etc pp...

Kennt jemand das Problem oder weiss sogar, was ich tun könnte? Oder gibt es evtl gleichwertige, andere Addons, die ebenfalls solche Details anzeigen können?

Vielen Dank schonmal im Voraus
Grüße
Caym
 
Da du sagts das du Recount und die entsprechenden WTF Datein schon einmal gelöscht hast, dir die neuste Version gehollt hast, besteht die Vermutung das ein Konflikt mit einem weiteren Addon, welches du besitzt, vorherscht.

Geht denn Recount auch nicht wenn du NUR Recount an hast?

Wenn ja dann lass Recount aktiviert und schalte immer verschiede Addons dazu und wieder ab, wenn der Fehler bei der Kombination nicht besteht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
smile.gif


Idee gut (Addonkonflikt hatte ich echt noch nicht dran gedacht), direkt ausprobiert, alle Addons außer Recount deaktiviert -> es funktioniert leider trotzdem nicht :-/
mmhh.. weiss vielleicht noch jemand Rat?


Problem gelöst!!
Hier die Lösung für alle, die es evtl gebrauchen können:
Offensichtlich hat sich das "Fenster", was ich die ganze öffnen wollte, tatsächlich auch geöffnet, aber an einer Position, wo ich es nicht sehen konnte. Ich hab das Fenster ja nicht einfach aus dem Bildschirmrand geschoben, daher vemute ich mal tatsächlich ein Addonkonflikt oder Ähnliches. Einfach im Optionsmenu auf "Positionen zurücksetzen" und siehe da, da ist das verloren geglaubte Detail-Fenster
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück