Recount Probleme

Razyl

Raid-Boss
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
24.316
Reaktionspunkte
163
Kommentare
775
Buffs erhalten
842
Hiho,
wir waren letztens Kara und da fiel mir bei Recount folgender fehler auf:
Char X- Dps : 9560
Char Y-DPS: 5400
Char Z-DPS: 6900
usw.
Da diese zahlen wohl kaum stimmen können bei Trash Mobs und Bossen (daten sind für den letzten Kampf eingestellt) und Recount auch schon auf der neusten Version upgegradet wurde, und ich schon mehrfach es löschte und wieder neu installierte ist dieser Fehler immer noch da.

Hat jemand ein ähnliches problem und weiß warum die zahlen so extrem hoch sind?
 
Kannst du mal nen screenshot bitte posten?
Ich könnte mir jetzt nur die verwechslung mit RaidDPS vorstellen.
Hast du auch die Datein im WTF Ordner gelöscht?
Ansonsten mal auch noch die Addonliste
 
Recount resetet vor Kara? Waren viell noch alte Daten drin?
 
selbst wenn, man kann nicht auf solche dps zahlen kommen. (ausser alle haben direkt vorher z.B die bomberquest auf quel danas gemacht^^)
 
12,4k DPS heute geschafft
biggrin.gif
einfach wie ein blöder alles bebombt, was da so rumgerannt ist
biggrin.gif
 
Ja ich habe auch den gesamten WTF Ordner gelöscht (danach hatte blasc heftigste probleme...) und im allgemeinen Channel (also wenn ich solo unterwegs bin und mobs umhaue) ist auch nicht eingestellt sondern nur rein Raids.
 
Gut seid den gestrigen automatischen Addon update von Blasc geht recount wieder richtig!
 
Zurück