Redshok...PvP Twinks gehören VERBOTEN!

Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
also...ich sag euch.....mein Schurke (immo lvl 38) hat großteils schon sein EQ zu sammen. es fehlen halt noch noch ein paar verzauberungen. die beiden wichtigestens hat er schon. MUNGO POWER!!!!
biggrin.png
biggrin.png
damit reiß ich bisher jeden ally im 1on1 den arsch auf ^^ manche mögen das is bissl krank...aber ich finds geil und es macht spaß sich mit anderen pvp twinks zu messen.
allerdings muss ich auch gestehen, dass es für "normale" spieler unmöglich ist was zu gegen mich auszurichten und das es für die ein Spiellustverlust darstellt
unsure.png

aber wenn man ein heal pala als main hat brauch man was um anderen mal was zu verpassen ^^ weil nur heilen macht kein spaß ^^
 
Zurück