entweder hab ich deine forderung nicht ganz verstanden.. aber du willst alle dinge wissen die einem 55er hunter zur verminderung der fallgeschwindigkeit, jetzt wenn man z.B. von einer klippe fällt wissen?
ich würd mal sagen keine. soweit ich weiß haben nur magier (langsamer fall) und wenn man ein item dazu hat, die möglichkeit zu "fliegen". korrigiert mich, wenn es anders ist.
MfG Cry
entweder hab ich deine forderung nicht ganz verstanden.. aber du willst alle dinge wissen die einem 55er hunter zur verminderung der fallgeschwindigkeit, jetzt wenn man z.B. von einer klippe fällt wissen?
ich würd mal sagen keine. soweit ich weiß haben nur magier (langsamer fall) und wenn man ein item dazu hat, die möglichkeit zu "fliegen". korrigiert mich, wenn es anders ist.
MfG Cry
falsch schurken haben ab lvl 40 sicheres fallen was pasiv ist und keine feder brauchtnaja der priester hat auch irgendwas mit fallen und feder nutzen wie der mage, ansonsten gibts nur falschirme zu kaufen in feralas bei den kolossen wenn dich hochportest ^^![]()
Pls mal alle Dinge zur Reduziehrung der Fallgeschwindigkeit posten die einem mit einem Jäger Stufe 55 zustehen
Hat er nicht geschrieben mit lvl 55?Es gibt da einen Raketenhelm als Questbelohung im Nethersturm der auch zur Fallgeschwindigkeitsreduzierung verwendet werden kann.
trauriger versuch seine post zahl zu pushen