Reduzierung der Fallgeschwindigkeit

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Pls mal alle Dinge zur Reduziehrung der Fallgeschwindigkeit posten die einem mit einem Jäger Stufe 55 zustehen

warum muss man eig für alles und jeden nen thread aufmachen?!

frag mal deine freunde, deien gilde oder so...

naja, back2topic, ausnahmsweise, fallschirmumhang, diverse ingi sachen, udn paar instanz dropps, genaueres fällt mir nicht ein.

entweder hab ich deine forderung nicht ganz verstanden.. aber du willst alle dinge wissen die einem 55er hunter zur verminderung der fallgeschwindigkeit, jetzt wenn man z.B. von einer klippe fällt wissen?

ich würd mal sagen keine. soweit ich weiß haben nur magier (langsamer fall) und wenn man ein item dazu hat, die möglichkeit zu "fliegen". korrigiert mich, wenn es anders ist.

MfG Cry

Jo, der Ingi umhang fällt mir grad als einzigstes Item ein, später, ab 70 kannse dann bei der Himmelswache der Sha'tari auch noch nen Umhang kriegen der deine Fallgeschwindigkeit vermindert.

entweder hab ich deine forderung nicht ganz verstanden.. aber du willst alle dinge wissen die einem 55er hunter zur verminderung der fallgeschwindigkeit, jetzt wenn man z.B. von einer klippe fällt wissen?

ich würd mal sagen keine. soweit ich weiß haben nur magier (langsamer fall) und wenn man ein item dazu hat, die möglichkeit zu "fliegen". korrigiert mich, wenn es anders ist.

MfG Cry

Leichter Fall ist bei weiiiteeem nicht alles... Nur schon das Levitieren des Priesters hat den gleichen Effekt, der dann auch noch länger hält (2 Minuten)

Ausserdem gibt es noch eine Vielfalt an Items die dasselbe bewirken, einfallen würde mir auf die schnelle nur der Umhang der Himmelswache... Oder der von den Ingenieuren

MfG Cry

falsch schurken haben ab lvl 40 sicheres fallen was pasiv ist und keine feder braucht
wink.gif
naja der priester hat auch irgendwas mit fallen und feder nutzen wie der mage, ansonsten gibts nur falschirme zu kaufen in feralas bei den kolossen wenn dich hochportest ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei manchen festen z.b silvester gabs ja gratis bier das hat auch die fallgeschwindigkeit reduziert und noggenfoggers elexier bewirkt das auch ab und zu

falsch schurken haben ab lvl 40 sicheres fallen was pasiv ist und keine feder braucht
wink.gif
naja der priester hat auch irgendwas mit fallen und feder nutzen wie der mage, ansonsten gibts nur falschirme zu kaufen in feralas bei den kolossen wenn dich hochportest ^^

kriegen druiden in katzenform auch
reduziert aber nicht die fallgeschwindigkeit sondern nur den fallschaden
items wie der ingi umhang oder magier/priester-skills haben den vorteil, dass man sich weiter nach vorne bewegen kann waehrend man faellt

also was zwar nicht die fallgeschwindigkeit verringert, aber genauso nützlich ist, ist der eisblock vom magier und das chargen vom krieger.... als jäger kannste vllt höchstens deinen eber retten ^^

Wozu ist denn ein Forum eigentlich da?
Mich kotzen diese dummen Antworten an. Warum soll man keinen Thread für so eine Frage eröffnen?
Es kostet nichts und wer es nicht lesen mag soll es halt bleiben lassen.
An diesem Topic gibt es gar nichts auszusetzen und wenn einem schon nichts zum flamen einfällt, dann halt mal wieder "Muss man für sowas einen Thread aufmachen?".

Es gibt da einen Raketenhelm als Questbelohung im Nethersturm der auch zur Fallgeschwindigkeitsreduzierung verwendet werden kann.

yeah, noggenfogger-roulette, immer wieder beliebt
smile.gif

Zurück