Referat "Für" und "Wider" der Schnäppchenmentalität in Deutschland

Loktaro

Quest-Mob
Mitglied seit
29.07.2008
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Das Für und Wider der Schnappchenmentalität in Deutschland.
Wie billig müssen unsere Produkte noch werden?
Folgen?

Ja ein ganz tolles Thema
ich wollte mal wissen ob jmd ne seite mit diesem Thema kennt?!

Könnt aber auch eure Meinung schreiben bzw. diskutieren

würde mich über antworten echt freuen


danke!
 
Wir brauchen definitiv einen "Hausaufgabenhilfe"-Forumsteil...
wink.gif
 
es ist eher ein kurzez referat wo es auf gestik miki etc ankommt
smile.gif
 
Wenns Thema eher unwichtig ist, kannst Du Dir ja selbst kurz überlegen, wie Du Schnäppchen gegenüberstehst. Findest Du sie gut? Warum? Warum nicht? Was wäre, wenns keine Schnäppchen gäbe, was wäre, wenns an jeder ecke Schnäppchen gäbe? Wann ist ein Schnäppchen überhaupt ein Schnäppchen und wie gefährlich können Schnäppchen sein? ZB könnte der Laden ja einfach mit anderen Produktpreisen nach oben gehen und dafür mit diversen "Schnäppchen" Werbung machen.
Einfach ein Bisschen drüber studieren, aufschreiben, was Dir einfällt und dann vortragen. So schwer ist das echt nicht
wink.gif


Ahja und wenn ich früher Hilfe bei nem Referat oder sowas gebraucht hab, hab ich meine Eltern, Geschwister, Freunde oder Mitschüler gefragt. Als allerletzten Ausweg gibts ja sogar noch Lehrer, die weiterhelfen können
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind nicht die lebenshilfe und der sinn von hausaufgaben ist nicht das sie andere machen !
 
wir sind nicht die lebenshilfe und der sinn von hausaufgaben ist nicht das sie andere machen !
Informationen für ein Referat suchen viele Leute sowieso im Internet. Wieso soll man dann nicht in einem Forum nachfragen?
Du musst ja nicht antworten und es gibt vielleicht auch noch Leute, die gerne anderen Menschen helfen.
wink.gif
 
hab mir gedacht ich frag halt gleich in einem eigentlich hilfsbereiten forum
smile.gif
naja manche antworten sind überflüssig und werden aus meinem blickfeld einfach gelöscht ! naja werd schon packen , hab halt geguckt bei google gibts nicht direktes zum thema... also muss ich mir was ausdenken
wink.gif
 
Naja ein paar Anregungen hab ich Dir geliefert, was Du draus machst, ist Deine Sache
wink.gif

Aber ansonsten kannst Du zB auch Deine Eltern fragen, wie sie zu Schnäppchen stehen. Die werden u.U. ne ganz andere Meinung haben als Du. Das könntest Du dann ins Referat einfliessen lassen.
 
Naja ein paar Anregungen hab ich Dir geliefert, was Du draus machst, ist Deine Sache
wink.gif

Aber ansonsten kannst Du zB auch Deine Eltern fragen, wie sie zu Schnäppchen stehen. Die werden u.U. ne ganz andere Meinung haben als Du. Das könntest Du dann ins Referat einfliessen lassen.

danke dir
biggrin.gif
^^
 
jo ich muss dann auchmal los und das noich machen
wink.gif
hab schon themen gefunden im net gabs doch ein paar bsp

quelle
billig stromanbieter
essen ( mc donalds und billige lebensmittel)

bla
smile.gif
 
Zurück