"Reflektion der Qual"

VaulTier

Rare-Mob
Kommentare
62
Aloah, kurze Frage:
Insofern ich jetzt und angelegt habe, kann ja nur eines zur Zeit proccen, da sie beide den Buff "Reflektion der Qual" ihr eigen nennen. Meine Frage jetzt: Teilen sie sich den Cooldown trotzdem oder ist es möglich das sie z.B. direkt hintereinander laufen?

Ansonsten, welches Trinket sollte ich als Jäger noch in Erwägung ziehen, wenn ich gerade keine Gold für Grandeur hab? Haette noch rumliegen...

DAnke für eure Hilfe im vorraus
smile.gif

ich hab den amboss der titanen und den spiegel :-) und ich habe irgendwie das gefühl gehabt das sie sich öfter aktieviert haben
tongue.gif

victory.gif

Toll is das Trinket aus PdC nonhero fürn Anfang: Banner des Sieges.

Dieses Trinket sollte sich den Proc nicht mit Reflektion der Qual teilen, da es sich hierbei um den Buff "Furor" handelt. Die 84 Rüstungs-Ignore sind auch Klasse!

Es procct öfter, aber innerhalb dem internen CD von 45 Sek procct es so wenig wie mit einem xD

ich meine die haben keinen 45 cd proccen halt öfters aber irgendwann bleiben die crits auch aus

also die 45 sec intern CD haben sie zu 100%.

Was du mit deinen Crits anstellst weiß ich leider nicht.

btw, meine Telephant :o

/sign, hoffe das wird noch gefixxt, kann nämlich auch beide Schmuckstücke mein Eigen nennen

Boah, sorry aber du bist ja mal krass, n trinket für Lau das "damals" 40 Marken bedeutet willste jetzt auch noch in "Hintern" geschoben bekommen, am besten gleich T 9,5 weil man 4 Wochen schon 80 is als Bonus mh?

Oder n Event ala, klick 5 verschiedene Personen an um an t10 zu kommen, bäm....

Also eigtl. dreist dein Post, willste nichtmal selbst was für dein gear tun?! Son lachhaften Sppel"boss" umhauen und n recht nice Trinket abschnatzen und sich dann darüber beschweren das man nicht 2x die gleiche Suppe tragen kann, traurig das es noch solche Spieler wie dich gibt.

Also für sein gear etwas tun scheint nicht vielen zu liegen....

es ist traurig dass es diese bosse gibt, oder pdc, aber nicht dass jemand der vllt neu ist diese berechtigte frage stellt und es schade findet!

Zurück