Reforging für Magier

Imba-Noob

Rare-Mob
Kommentare
2.336
Buffs erhalten
1.931
Hallo noch mal,

mein Magier hat noch mehrere Items mit Willenskraft drauf, die ich gerne umschmieden möchte (bis ich bessere erbeutet habe). Welche Stats würdet ihr für nen Arkan-Magier empfehlen, der 251er und 264er Items trägt? Tempo oder doch lieber Meisterschaft? Bringt Meisterschaft eigentlich vor Cataclysm schon viel?

Wäre nett, wenn mir jemand was dazu schreiben könnte.

Danke!

Gruß

Imba-Noob

na ja der nutzen der mastery sinkt ja mit dem vorhandenen manapool. und es fehlt jeden menge trefferwertung dadurch das da einige talente weggefallen sind. musste halt mal schauen wie du mit dem mana klar kommst. wenn du im kampf immer viel nutzen aus dem mastery ziehen kannst nimm etwas mastery dazu. glaub gibt alle 180 masterypunkte nochmal 1,5% schadensbonus dazu. ansonsten würd ich einiges in trefferwertung umschmieden. ich werd mal heute die ganezn willestats auf hit verteilen und sehen wie ich da ans cap rankomme mit. ggf. noch was aufs mastery wenns lohnt und ich das mana auf nem hohen level halten kann...

ich hab die wille items bei meiner arkan mage auf hit umgeschmiedet und komme dadurch fast ans hitcap (-0,49% oder so), habe dadurch die Steinchen für andere Werte frei.

Hab ein paar Sachen mit Wille auf Hit umgeschmiedet, damit ich meine 17 % kriege und es waren sogar noch ein paar übrig, um Tempo zu reforgen. Hat sich echt gelohnt. hab mir nurnoch keine Gedanken gemacht, was ich mit den 10Int/10 Wille sockeln mache. Gibts da ne adequarte Lösung, wenn ich den Sockelbonus behalten möchte?

Hab ein paar Sachen mit Wille auf Hit umgeschmiedet, damit ich meine 17 % kriege und es waren sogar noch ein paar übrig, um Tempo zu reforgen. Hat sich echt gelohnt. hab mir nurnoch keine Gedanken gemacht, was ich mit den 10Int/10 Wille sockeln mache. Gibts da ne adequarte Lösung, wenn ich den Sockelbonus behalten möchte?

-.- Die sockel, genau die hab ich ja ganz vergessen^^
àhm gibts 10int/12 krit noch? dachte die waren zumindest damals mit der selben Farbe ausgestattet.

Edith meint, die waren vor dem patch 10 zm /12 crit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Arkan is das ganze recht einfach:
Du willst kraftige Casts die Treffen. Je mehr Haste, desto schneller ist das Mana weg, was du nicht willst.
Ergo wenige STARKE Treffer als viele Kleine.
Hit Reforgen, dann von Haste runter auf Mastery, Crit und Haste sollteste genug haben.
Ich hab in meinen 277er-Gear jetzt ~700 Haste, 15+ Mastery und n Haufen Crit neben Hitcap und was man damit rausfeuert ist traurig. Wenn man bedenkt, dass man den mage genauso NICHT spielen soll ;'(

Zurück