Refuge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nodoka

Quest-Mob
Kommentare
68
Sagt mal, weiß einer von euch wo Refuge hin ist?

Haben die sich aufgelöst oder wie?

so schlau war ich auch schon... steht nichts drauf.. im arsenal... gildegröße 31... laut wowprogress sind viele leute raus aus der gilde... n kumpel von mir war da drin, übers arsenal nicht auffindbar... also kann wer was qualitativeres dazu sagen?

edit: alles klar @ Flor1x das sagt natürlich alles^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so schlau war ich auch schon... steht nichts drauf.. im arsenal... gildegröße 31... laut wowprogress sind viele leute raus aus der gilde... n kumpel von mir war da drin, übers arsenal nicht auffindbar... also kann wer was qualitativeres dazu sagen?
Nice, anstatt sich zu bedanken, dass die Leute dir wenigstens was sagen nur son Mist schreiben... Frag doch im Realmforum nach. Da gehörst du mit deiner Art eh hin.

du solltest auch den edit lesen und nich nur deinen post drunterklatschen und mich versuchen ferig zu machen ... *hust*

hat sich wohl was überschnitten oder sonstiges bei dir, aber naja.... du verurteilst alle vorher als scheeeeeeeecht

du solltest auch den edit lesen und nich nur deinen post drunterklatschen und mich versuchen ferig zu machen ... *hust*
Na dann... trotzdem stand da unqualitativ trotz Hilfe... o_O
Ich verurteile als scheeecht?^^
Ich verurteile, weil 2 Leute dir helfen wollten, und nur n flame kam. Aber das ist ja sicher kein Grund...

edit: alles klar @ Flor1x das sagt natürlich alles^^

Wenn ein Kumpel von dir drin war, wieso fragst du ihn dann nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück