Regen... Server down... macht nix :)

Lyriendriell

Rare-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Kommentare
357
Buffs erhalten
52
Es war schon etwas komisch, was da zu lesen war gestern abend: Server werden heruntergefahren, weil zuviele Spieler den gepanzerten Netherdrachen haben? Also jetzt, wo Blizzard das erwähnt, fällt mir ein, ich habe gestern einen solchen gepanzerten Netherdrachen gesehen samt Spieler und dachte mir, als ich neben dem stand:

'Hmmm... hatten die ne Rüstung? Ich kenne nur die Drachen ohne... was das nun?'

Leider war es ein Anhänger der Horde, der auf diesem Tier ritt, so dass ich nicht auf ihn klicken konnte um sehen zu können, wie schnell dieses Tierchen fliegt. Normalerweise sieht man das bei seiner eigenen Fraktion, wenn ein Char aufgemountet ist (hm, komisches Wort ^^ Neologismus ^^) und man sehen kann, wie schnell sein Reittierchen ist.

Naja, davon mal abgesehen, nun arbeitet Blizzard mal wieder daran, einen seiner vielen Bugs/Fehler zu beheben und ich weiß nur eins: 3h wird das nicht dauern... das wird länger dauern aber ganz ehrlich? Das kommt mir gerade recht gelegen
smile.png


· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
harry-1.jpg


· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Ich habe jetzt in knapp einer Woche Band 5 gelesen, zumeist abends oder gaaaaanz früh am morgen, wenn schon/noch alles schläft. Ich habe Seite um Seite verschlungen und ich bin ehrlich gesagt begeistert von diesen Büchern. J.K.Rowling hat eine mitreißende Art, ihren Leser an ein Buch zu fesseln und auch mich hat sie mit ihren Zauberergeschichten erobert
smile.png
das war nicht immer so...

Es gab Zeiten, da war ich begeistert von Herr der Ringe, dem Buch, dem Film... und wollte mir sogar die Kette von dieser hübschen Elbin kaufen *lol*

.... bis ich den Preis sah und dann war ich zu geizig ....

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

Soviel zu meinem Leben hinter den Kulissen von WoW, wobei ich natürlich nicht alles aus dem Nähkästchen plaudere, also da muss ich eure Neugier zügeln
wink.png
Frau hat auch noch so ihre Geheimnisse und ein Privatleben
smile.png


Aber um auf heute morgen, auf 20 min genussvollen Reitens per PvP-Tiger durch Shattrath, im Rücken den Serverdown in 15 min, zurückzukommen: Heute morgen dachte ich eigentlich, nachdem ich schon um 04:15 wach war und nicht mehr schlafen konnte bis dato, dass ich vielleicht noch 2-3 Quests fix machen kann, denn ich glaube ich bin in Nethersturm fast fertig. Aber dann erinnerte ich mich wieder daran, dass heute ja die Server runterfahren werden.

· · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·

socrethar02.jpg

lyriwinkt.gif

Bis zum nächsten Mal...

us.jpg


 
*lach* WAAAHHH...diese Zeit! Server weg? Nun ja ... ich habe da noch geschlummert. Am WE weigere ich mich auch um diese Zeit schon aufzustehen ... sonst unterscheidet es sich ja nicht mehr von der Woche und das kann ich nun wirklich nicht zulassen. Lesen geht auch schlecht, weil die besser Hälfte sonst aufwacht. Aus diesem Grund habe ich meinen IAudioX5 am Bett liegen. Da packe ich mir dann immer Hörspiele, oder Hörbücher auf ... oder alte Sachen aus der Kindheit. *lach* Ich mag immer noch ... nicht lachen! ... Alf. Könnte ich ewig hören ...aber lassen wir das.

Ich war gestern das erste Mal in der Managruft ... und wir waren erfolgreich. Einen Wipe gab es, als wir den letzten Boss beschäftigten. Diese blöden, astralen Blitze .... schade, dass ich meinen Akku nicht mit hatte. Den hätten die sicher gut auffüllen können ... so alla Ghost Busters ... *abwink*

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende und MEHR RUHIGEN SCHLAF! :)

PS.: Ist Dir schon einmal aufgefallen, dass die Anzahl der verwendeten Wörter im Blog entgegengesetzt proportional zu der Anzahl der Kommentare, bzw der darin verwendeten Worte ist? Komisch. oder?!
 
*lol* nein, ist mir noch nicht aufgefallen ^^ aber um auf deine Hörspiele zurückzukommen *net lachen* ich höre wahnsinnig gerne zum einschlafen 'Die 3 ???' ^^ lol nur meistens bekomme ich nicht mal annähernd 30% einer Folge mit, dann bin ich schon im Land der Träume :D

Dir auch noch ein schönes WE :)
 
Zurück