Registerkarten im Profil fehlen/werden nicht angezeigt

terrox

NPC
Kommentare
6
Buffs erhalten
59
Hallo zusammen,

ich nutze den BLASC Client für 3 Charakter und habe für alle 3 die gleichen Einstellungen im Client vorgenommen. Allerdings werden bei einem Charakter die Registerkarten BANKFACH und INVENTAR nicht angezeigt.

Ich habe bereits den Client neun aufgespielt und habe auch die Einstellungen [Benutzerdefiniert] für einen Charakter vorgenommen und dann die Option "Für alle aktivierten Charktere übernehmen" ausgewählt. Wenn ich mir im Client die 3 Charakter Optionen ansehe sind diese identisch für alle 3, allerdings fehlen dann noch immer bei einem Charakter die beiden Registerkarten.

Ich habe bereits die Suche hier verwendet, aber entweder waren meine Schlagwörter falsch oder ich zu blind, gefunden habe ich zu meinem Problem bisher noch nicht. Ich hoffe einer von euch kann mir hier weiterhelfen.

Gruß,
Maik

*grummel* man sollte nicht tagelang überlegen ob man einen post schreibt oder nicht
biggrin.gif

wenn dann sollte man ggf die suche noch mal laufen lassen, habe einen thread hierzu gefunden.

sorry für doppelpost

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=38746

hier ist es anders herum, optionen die nicht angeklickt wurden werden angezeigt.
ich selber habe noch keinen manuellen upload gemacht und nutze nur den client.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück