Registrierungsproblem

ugbte

NPC
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich habe gerade meinen Code von der CE-Pro Box eingegeben und habe umgehend diese Mail bekommen:

Hallo,

Ihr Code wurde nicht registriert. Klicken Sie hier um den Grund zu erfahren

Der Login den Sie benutzt haben lautet: xxxx
Der Code den Sie benutzt haben lautet: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Bitte überprüfen Sie Ihren Login, das Passwort und den Code sorgfältig vor einem erneuten Versuch.

Das Team von WAR


Den Code den ich eingegeben habe stimmt aber 100%ig mit dem aus der Box überein. Also ist das normal, dass man diese Mail bekommt?
 
nein man bekommt ein anderes wenns klappt.

Du hast schon einen Account oder?

Beachte bei der Code Eingabe speziell auf auf O und 0 (Ein 0 hat einen Querstrich, ein O nicht) . Auch das D ist bisschen kritisch und sieht ähnlich wie in O aus
 
Hi ich habe meine CE von Amazon und hatte 0 Probleme damit. Den Key für den headstart habe ich als erstes eingegeben und nach 5 sec die Bestätigungs Mail. Bei den Bonusgegenständen hat es etwa eine halbe Stunde gedauert. Also an Amazon kann es nicht liegen.

mfg
 
hallo, habe das gleiche problem, bei mir steht als grund dann da, dass ich eine lizenz auswählen muss, kann ich aber gar nicht ich kann nur den code eingeben
 
So hab das ganze ein 2. Mal gemacht, sofort kam wieder die Registrierungsfehler Mail - aber ca. 20 Sek. noch eine die besagt, das jez alles geklappt hat
 
ich habe das problem das der bonusgegenstand präfix mit der beschreibung nicht übereinstimmt

in der beschreibung steht PCEIE1 und meiner fängt mit PCEIR1 an.

hat das noch wer ?
 
Beachtet auch, dass die "6" und das "G" sehr ähnlich aussehen können. Diesen Fehler hab ich auch schon gemacht. Außerdem halt noch "I" und "1", "O" und "0" (die 0 hat nen Querstrich), "D" und "O" und bei manchen sogar "Q" und "O"... hoffe das hilft ein wenig.
Dazu gabs aber auch schon News bei der Eingabe von den OpenBeta Keys.
Die Keys aus der preorder box sollten aber 100% richtig sein, also bei problemen sinds wohl tipfehler.

mgf navi
 
ich habe das problem das der bonusgegenstand präfix mit der beschreibung nicht übereinstimmt

in der beschreibung steht PCEIE1 und meiner fängt mit PCEIR1 an.

hat das noch wer ?


Quote von war-europe.com
"Ein paar der Informationsblätter in der Box enthalten einen kleinen Fehler – laut der Beschreibung muss der Code für die Bonusgegenstände mit dem Präfix PCEIR1 beginnen. Dies ist allerdings nur der Fall, wenn ihr die Box im normalen Einzelhandel erworben habt; solltet ihr die Box im Internet gekauft haben, dann fängt der Code mit PCEIE1 an. Der in eurer Box enthaltene Code ist aber in jedem Fall korrekt, also braucht ihr euch keine Sorgen machen, wenn die Beschreibung auf dem Informationsblatt nicht mit eurem Code übereinstimmt."

mfg navi
 
ich habe das problem das der bonusgegenstand präfix mit der beschreibung nicht übereinstimmt

in der beschreibung steht PCEIE1 und meiner fängt mit PCEIR1 an.

hat das noch wer ?


Ist egal, sollte trotzdem funktionieren. Gab auch hier schon ne News dazu
 
tippfehler ist es bei mir nicht, bei mir kommt nicht, dieser code ist falsch sonder ihr müsst eine lizenz auswählen...wtf wo soll ich das machen???
 
danke für die antworten beim der fünften eingabe kam die richtige mail. ^^
 
tippfehler ist es bei mir nicht, bei mir kommt nicht, dieser code ist falsch sonder ihr müsst eine lizenz auswählen...wtf wo soll ich das machen???

die mail kommt eigtl nur wenn du die bonusgegenstände freischalten möchtest, aber deinen headstart key noch nicht aktiviert hast.
vllt hast du ja auch den key von der standart edition, dann kannste erst morgen freischalten.

HEUTE können NUR die Besitzer des HeadstartKeys der COLLECTORS EDITION ihre Codes aktivieren!
 
ok also ich hab wohl den falschen key benutzt, aber mit dem richtigen tuts auch nich, der is anscheinend falsch...ich hab 4 möglichkeiten mit 5 und s und alle sind falsch...g und 6 is nich schwer find ich zu unterscheiden -.-

es tut nicht!
 
Zurück