Regiwar

RegiWAR

NPC
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
So ich stelle mal Regiwar vor

Ja hallo ich bin Regiwar!
Ich bin ein Troll krieger im 66 zirkel und liebe es die Welt zu erkunden und ihre geheimnisse zu erfahren.
Als krieger habe ich es schwer da ich viel verantwortung habe wenn ich ihn gruppen unterwegs bin.
Das ist aber nicht allzu streng da ich gerne mit meinen freunden unterwegs bin.
Ja was kann ich euch noch sagen hm... ja genau ich bin ein netter und aufgeweckter Troll der für einen jeden spass zu haben ist.
Achja das muss ich euch auch noch erzählen: gestern war ich und meine gefährtzen in den höhlen der zeit.
Ihr denkt euch jetzt "ja da war ich schon oft" aber ich war da zum ersten mal.
Die edlen bronzenen Drachen haben mir ihre geschichte erzählt und die gefahren die bestehen.
Als ich von dem bösen ewigen Drachen schwarm hörte wollte ich sofort helfen und siehe da meine gefährten und ich wurden zu einer gefährlichen mission geschickt.
Wir mussten den JUNGEN THRALL retten.
Ich habe einen riesen schrecken bekommen als ich in den "vorgebierge des alten Hügellandes" war und das ist jetzt für mich peinlich aber ich war ein.....ein.....mensch.
Nach einer kurzen zeit erholung von diesem anblick machten wir mit unserer mission weiter.
Es war gefährlich den wir hatten uns keinen fehler erlauben dürfen denn sonst hätten wir die gesamte zukunft geändert.
Kurz vor schluss als Thrall sich mit seiner menschen freundin getroffen hatte dachten wir das es vorbei ist.
Dennoch war es nicht vorbei!
Wir wurden von einem drachen des schwarms angegriefen.
Er ist gefallen und wir konten den anschlag auf thrall stoppen.
So das war es erstmal von mir. Bye und ich hoffe wir sehen uns bald .
 
Zurück