Rehi Buffed!

Flerius

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
So, heute hab ich dann mal mein buffed.de-Passwort ausgekramt und mir Blascrafter gedownloaded. Nur, so dumm wie ich bin, hab ich vergessen dass noch einen viel älteren Account habe xD daher werden jetzt meine 2 höchsten Chars (70 und 43) nicht in dem Profil hier angezeigt xD Hoffe ich krieg das noch irgendwie hin...

Zu meinen Chars^^

Mein Nachtelfen Hunter (70) heisst Flerius und ist stark im kommen^^ Habs jetzt endlich geschafft seit 2Monaten nix mehr im Ah zu kaufen, und seit knapp ner Woche mach ich dann auch brav Dailies um endlich 5k Gold zusammen zu haben^^.

Im moment liegt meine größte Schwierigkeit darin, zu entscheiden was ich tun soll... meinen 43er Pala raufleveln, auf 70, und dann mit beiden Chars Dailies zu machen, oder ob ich nur Dailies mit Flerius erledigen soll... schwere entscheidung...

Wenn man sich die Chars etwas genauer ansieht, merkt man vielleicht, dass ich beim leveln nicht immer "DIE" Skillung benutze...
So benutze ich beim Hexer statt "Dämonologie" ganz einfach Zerstörung, beim Pala Protection statt Retribution, beim Mage Arkan, beim Krieger MS... ich finde eben dass man auch damit super gut leveln kann *auf Palafle schiel*.

Als Def Pala sind zB 6-7 Mobs gleichzeitig kein Problem, genauso wie man als MS Krieger die Mobs fast 2-hittet...

Blick in die Zukunft:

In ca. 50 Tagen (bei 80gold pro Tag) werde ich mein Epikmount haben *stolz*
Dann wird Palafle raufgelevelt.
Dann vielleicht noch Shamfle oder Bigfle.
Dann wird Wotlk rauskommen, und ich werde Flerius auf 80bringen, danach Pala und dann Sham- oder Bigfle.

Ich weiss, ich weiss, ich habe große Pläne *gg*

so far

Fleri
 
Oben Unten