reicht die trefferwertung für´s endgame ?

O

Or!0n

Guest
erstmal hallo an alle,

vorab möcht ich sagen, dass ich ich die SuFu ausgiebig genutzt habe und noch immer zu keinem eindeutigen durchschnittswert für die trefferwertung bei einem DW-Krieger gekommen bin. Einige sagen man braucht ein hitrating von 230+ andere sagen 142 würden reichen.
daher frag ich nochmal selber was nun wirklich ein guter durchschnittswert für das engame ist (atm raiden wir BT).

hier mal mein armorylink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Hodges

mit der ausrüstung mach ich ca. 900-1400 DPS je nach boss und gruppe.
was habt ihr für verbesserungsvorschläge oder anmerkungen dazu ?

danke euch schonmal allen vielmals
und lieben gruß
Hodges

Zuletzt bearbeitet:
also Meiner Meinung nach reicht es, mehr dps solltest du machen können mit dem gear
tongue.gif

Hit zusammen zu bekommen ist nicht ganz so einfach, wobei das Hitcap für dw über 9% liegt.

Was du nebenbei vllt. noch probieren solltest wär Expertise auf 6,xx% zu bringen damit du Dodge aus der Tabelle schmeißt und somit noch n bisschen mehr DPS rumkommt.

push

dazu wollt ich noch fragen, welche MH ihr am besten findet ? ich raide im moment wie schon gesagt BT. und bitte kein PvP krams !

Also an Waffen würde ich dir dann :

1. <-- wohl das nonplusultra
2: <-- nett hit und ap drauf
3: <-- nur ap drauf, procc kenne ich nicht

oder aus Hyjal

4: <-- auch sehr sehr schick

Oder eben die Marken MH.

Ich denke da musst du selber gucken was du am schnellsten erreichen kannst, und noch wichtiger, was am besten in dein Setup passt.

also die waffe aus MH hab ich auf der bank rumfliegen, sache ist nur die, dass die irgendwie blöde stats hat fürn krieger.
naja illidanklingen eher unwarscheinlich^^. und die anderen beiden muss ich gucken wenn se mal droppen.
aber dnake dir

also die waffe aus MH hab ich auf der bank rumfliegen, sache ist nur die, dass die irgendwie blöde stats hat fürn krieger.
Aber sie hat Style
victory.gif

Naja die besten Waffen an die man vor den Cleven oder Sunwell rankommen kann, sind ausser PvP eben die beiden langsamen Faustwaffen für Abzeichen der Gerechtigkeit.
103 DPS mit super stats bei akzeptabler Geschwindigkeit.

und was meint der rest dazu ?
würd mir gern paar mehr meinungen einholen bevor ich mich umentscheide
biggrin.gif

grob gilt glaives>s3>schmiede 1h+offhand badge fist>double badge fist>doppel schmiedekolben> rest aus mh und bt ^^
naja wenn du genug marken hast würd ich auf jeden fall beide fists holen, wie krendel schon gesagt hat.

erstmal hallo an alle,

vorab möcht ich sagen, dass ich ich die SuFu ausgiebig genutzt habe und noch immer zu keinem eindeutigen durchschnittswert für die trefferwertung bei einem DW-Krieger gekommen bin. Einige sagen man braucht ein hitrating von 230+ andere sagen 142 würden reichen.
daher frag ich nochmal selber was nun wirklich ein guter durchschnittswert für das engame ist (atm raiden wir BT).

hier mal mein armorylink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Hodges

mit der ausrüstung mach ich ca. 900-1400 DPS je nach boss und gruppe.
was habt ihr für verbesserungsvorschläge oder anmerkungen dazu ?

danke euch schonmal allen vielmals
und lieben gruß
Hodges

Ich frag mich immer wieder wie leute MH/BT raiden können und dann solche grundsätzliche Sachen nicht wissen!
es is EGAL wo du raidest ob der Boss Attumen oder Illidan heißt, ab 9% verfehlen deine STYLES den Boss nicht mehr! Ab den Zeitpunkt gilt Ap und Crit > Hit! Mehr Hit bringt dir nur einen regelmäßigeren Wutaufbau da deine Whitehits weniger verfehlen!
mit weniger Hit kommt die Wut halt Schubhafter! Wie man spielen will ist aber jedem selbst überlassen ob mit 140 oder 230 hit! ich für mein Teil spiele atm mit 170 hit!

Edith sagt und hört mir auf mit Hitcap...es gibt KEIN HITCAP...wenn du lustig bist kannst de auch mit 380 hit rummrennen..ob es was bringt sei ma dahingestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edith sagt und hört mir auf mit Hitcap...es gibt KEIN HITCAP...
Doch es gibt ein hitcap. Das liegt bei 28%. Ab da verfehlen auch die weissen Schläge nicht mehr. Macht für Krieger nur keinen Sinn da auch nur in die nähe zu gehen.

Doch es gibt ein hitcap. Das liegt bei 28%. Ab da verfehlen auch die weissen Schläge nicht mehr. Macht für Krieger nur keinen Sinn da auch nur in die nähe zu gehen.

Die 1 % Verfehlenchance bleibt allerdings immer, egal wieviel Hit noch dazu kommt.

Das ist nur bei Castern. Mellees können auf 0,0% Miss kommen

Mfg Gabriel

Dieser Zuspruch bedeutet mir sehr viel *schnief*
happy.gif

Mfg Gabriel

Das war mir bisher nicht bekannt
blush.gif

Deine 9,38% reichen zwar,aber ich würde Expertise hochschrauben,vorzugsweise über das Trinket aus tdm hero
smile.gif
.
9% ist Hitcap für Styles,28% für "weisse Schläge".
Musst nur schauen,wie du mit der Wut klar kommst,tue mir selbst atm im T5-Gear relativ schwer mit langsamer Offhand und ~10% Hit.
Für die Mainhand stellt die Markenwaffe bis zur Kriegsgleve oder der MH von Kil'Jaeden momentan wohl die beste Wahl dar,gerade zusammen mit der Offhand für Marken.Die S3/S4 Waffen kommen für dich ja nicht in Frage
smile.gif
.

Edit: Die Waffe aus MH hat ziemlich räudige Stats für einen Krieger,der Procc vom Entreißer haut die fehlenden Stats nach dem was ich gehört (!) habe auch nicht raus.
Aber die MH Waffe liegt bei mi auffer Bank auch noch rum,weil sie so schön sind und die eh für mindest dkp weggehen
biggrin.gif
.

Deine 9,38% reichen zwar,aber ich würde Expertise hochschrauben,vorzugsweise über das Trinket aus tdm hero
smile.gif
.
Expertise ist ja auch kein Hit.
Daher macht es sehr viel Sinn Waffenkunde statt Trefferwertung hochzuschrauben, wenn das eine schon über 9% inkl. Skillung ist und das andere noch unter 3,6/4,5% bei geskillter Waffenbeherrschung.
Mehr Wut durch White Hits, und dennoch mehr Schaden für 100% deiner Angriffe statt nur für 35-50% (je nach HS Anteil)

Zurück