Reicht dieser Laptop?

kadet123

Rare-Mob
Kommentare
12
Hallo, möchte mir einen Laptop zulegen von HP und wollte fragen ob dieser hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290483067161&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

für WoW und andere Spiele ausreichen würde?

Bitte um eure Hilfe. Mein Budget liegt bei 480€

MFG

Für 480 € wirst du keinen Laptop finden, der WoW und vor allem andere Spiele (es sei denn diese sind älter als 2 Jahre), vernünftig darstellen kann!!!

Muss es denn unbedingt ein Laptop sein?

Ja sollte schon ein Laptop sein weil nen guten Rechner hab ich schon, packt die Grafikkarte WoW nicht ? Ne oder?

Das ist eine office grafikkarte. Und genau dafür ist die auch gut.

Questen wird gehen, ansonsten OG / SW / DALA meiden, und Raids kannst du vergessen. Außerdem wird alles nicht besonders flüssig sein.

Und wie schaut es mit diesem Laptop aus?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320608155576&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Danke im vorraus.

Den kannst du auch in die Tonne kloppen.

Immer der selbe mist oder.... alles gut nur die Graka scheisse -.-

Einen Laptop mit Gaminggrafikkarte bekommst du aber nicht unter 800€.... und das ist schon sehr zuversichtlich. Wenn du wirklich auf dieses Budget angewiesen bist, dann kannst du nur einen älteren mit Radeon 4k oder so nehmen, da läuft dann aber auch gerade so WoW, keine neueren Games.

Also so Spiele wie Crysis oder GTA IV spiele ich nicht höchstens auf dem Rechner. Auf dem Laptop muss WoW gut laufen,nfs world ab und zu und evtl paar andere MMOs die aber nich soviel fressen, modern warfare multiplayer spiele ich auch ab und zu

Auf dem Laptop muss WoW gut laufen,nfs world ab und zu und evtl paar andere MMOs die aber nich soviel fressen, modern warfare multiplayer spiele ich auch ab und zu
Dann must du auch 800-1000 Euro investieren. Da führt gar kein Weg dran vorbei. Und Cataclysm legt was die benötigte Rechenleistung angeht, noch mal eins drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also davor hatte ich einen Acer mit einer 9600M Graka die hatte eigntl für all diese Spiele gereicht und war immer genug FPS

Jo und jetzt willst du einen mit Intel-Onboard-Grafik kaufen. Nun rate mal, ob das ein Upgrade oder Downgrade ist. Und um welchen Faktor wir da reden.

Wenn du eh schon einen Laptop mit 9600M hast oder hattest, dann würde ich mir wieder einen kaufen, der mindestens das Gleiche oder mehr hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja so toll kenn ich mich da auch nicht aus und mein Acer ist leider defekt da hatte ich den verkauft und nun suche ich einen neuen

Zurück