Rein... Raus.. Rein.. Raus..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
Irgendwie hatte ich am gestrigen Abend Rammstein im Kopf. Wir sind Black Temple gegangen und ich hatte mich im Grunde für die Ersatzbank eingetragen weil es im Grunde zu Zeit keinen Flaschenhals bei den Schamanen gibt.

Dann machte ich doch bei 2 Bossen mit und tausche 2x mit unseren neugeskillten Gildenleader, der jetzt einen auf Ele-Schamie macht und bei vielen Bossen sich noch Loot erhoffte für seine neue Rolle im Raid.

Gemacht haben wir gestern die Bosse:

  • High Warlord Naj'entus
  • Supremus
  • Shade of Akama
  • Teron Gorefiend
  • Gurtogg Bloodboil


Ich habe die Zwischenzeit mit meiner Luderia verbracht und ein wenig im Hinterland gequestet. Das der ganze Trollhügel jetzt nicht mehr Eliteverseucht ist hat die ganze Sache dort ziemlich vereinfacht
smile.png
.. Langsam würde mein Equip wieder einen Boost bei der Schurkin vertragen.. Am Wochenende werd ich wohl die eine oder andere Instanz mit ihr besuchen..

Heute Abend machen wir natürlich im BT weiter.. EOS ist als erstes an der Reihe.. wieder ein Boss der entweder sofort liegt, oder an dem wir wieder zu lange herumwipen.
 
Zurück