"Reinblütige Sith" gekauft und trotzdem nicht anwählbar

Colonie

NPC
Mitglied seit
19.01.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Nabend zusammen!

Tjo, das Problem steht ja eigentlich schon im Titel. Ich habe mir nun als f2p die Purebloods gekauft und würde mir nun gerne einen Krieger als Pureblood erstellen. Allerdings ist die Rasse immernoch ausgegraut. Zuvor habe ich die Rasse im Kartellmarkt gekauft und das Item direkt auch benutzt.
Weiß jemand von euch, warum ich die Rasseimmernoch nicht nutzen kann?


Grüße
Col
 
ich bin mir zwar jetzt nicht ganz sicher, aber ich war bisher der meinung, dass man als f2p garnicht pureblood spielen kann und der unlock eben nur für subs gilt, die eben nicht die credits zahlen wollen... wenn man als f2p allerdings dennoch die .option. hat es freizuschalten wäre das schon irgendwie widersprüchlich.

ich nehme mal an, dem support hast du schon geschrieben?
 
Also da ich ja Punkte gekauft habe, bin ich nun "bevorzugter Spieler" oder wie auch immer es hieß.

Ich wollte eigentlich ein Ticket absetzen, allerdings sind die ganzen Felder nicht anklickbar für mich. :/
 
Swtor ist in dieser Hinsicht ein totaler Witz f2p stelle ich mir anders vor!!
Hatte von Release an gespielt aber nun mit solchen Einschnitten im f2p zu spielen kann meiner Meinung nicht sein.
 
Nabend zusammen!

Tjo, das Problem steht ja eigentlich schon im Titel. Ich habe mir nun als f2p die Purebloods gekauft und würde mir nun gerne einen Krieger als Pureblood erstellen. Allerdings ist die Rasse immernoch ausgegraut. Zuvor habe ich die Rasse im Kartellmarkt gekauft und das Item direkt auch benutzt.
Weiß jemand von euch, warum ich die Rasseimmernoch nicht nutzen kann?


Grüße
Col

Um mal deine Frage zu beantworten. Eigentlich sollte er verfügbar sein. So ist ja F2P gedacht, du hast ein (egal wie sinnvoll, bitte keine Diskussion) Basissystem und kaufst dir den Rest im Shop zusammen. Ergo, eigentlich sollte dir die Spezies zur Verfügung stehen, halt nur für die Sith Klassen, wo er ohne LEgacy möglich ist (Krieger, Inquisitor).
 
Also da ich ja Punkte gekauft habe, bin ich nun "bevorzugter Spieler" oder wie auch immer es hieß.

Ich wollte eigentlich ein Ticket absetzen, allerdings sind die ganzen Felder nicht anklickbar für mich. :/

ticket solltest du auf jedenfall erstellen können. hab es grad eben bei meinen bruder der F2P-Spieler ist ausprobiert.

erst in der wissensdatenbank nach etwas suchen ... dann ticket erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Swtor ist in dieser Hinsicht ein totaler Witz f2p stelle ich mir anders vor!!
Hatte von Release an gespielt aber nun mit solchen Einschnitten im f2p zu spielen kann meiner Meinung nicht sein.

Dass es aus deiner Sicht totaler Witz ist ändert nichts daran, dass das F2P Packet von SW:ToR mehr bietet als 90% anderer F2P Spiele.
Klar, für alte Hasen sie schon ein paar 50iger haben ist es eher nichts, doch für Einsteiger und Gelegenheits-Spieler gibt es nichts besseres.
Man kann halt nicht erwarten ein Spiel im kompletten Umfang kostenlos spielen zu können trotzdem tun dies einige.
 
Um mal deine Frage zu beantworten. Eigentlich sollte er verfügbar sein. So ist ja F2P gedacht, du hast ein (egal wie sinnvoll, bitte keine Diskussion) Basissystem und kaufst dir den Rest im Shop zusammen. Ergo, eigentlich sollte dir die Spezies zur Verfügung stehen, halt nur für die Sith Klassen, wo er ohne LEgacy möglich ist (Krieger, Inquisitor).
Genau, eigentlich.


ticket solltest du auf jedenfall erstellen können. hab es grad eben bei meinen bruder der F2P-Spieler ist ausprobiert.

erst in der wissensdatenbank nach etwas suchen ... dann ticket erstellen.
Habe heute Mittag ein Ticket aufgegeben. Das mit der Wissensdatenbank hat funktioniert.

Hoffentlich tut sich da nun etwas. Wäre sehr interessant, wenn man die Punkte / das Geld einfach so in den Sand setzen würde.
 
So, das ingame Ticket ergab, dass der ingame-Support nur für Abonnenten ist und ich mich an den Support auf der Website wenden soll. Gesagt getan (1 1/2 Tage her) und noch keine Antwort erhalten. Noch max. 2 Tage, dann wars das mit dem SPiel für mich.
 
Letzter Post in Folge, versprochen.

Das ergab nun die Anfrage:
Grüße,

Ich bin Protokolldroide M0-T0, Roboter-Mensch-Kontakter.

Vielen Dank, dass du uns bezüglich den Schwierigkeiten mit deinem Benutzerkonto kontaktiert hast.

Bitte beachte, dass du, um mit deinem Charakter nach dem Erreichen der 15. Stufe weiterspielen zu können, eine (validierte) Email Adresse zu deinem Spielkonto hinzufügen musst.

Falls du deine derzeitige Email-Adresse bereits zuvor auf unserer Webseite www.swtor.com/de registriert oder einen kostenlosen Testzugang für Star Wars ™: The Old Republic™ in der Vergangenheit genutzt hattest, kannst du die Passwort zurücksetzen Option nutzen, um die Informationen deiner vorangehenden Registrierung erneut zu erhalten. Um dein Passwort zurückzusetzen, besuche bitte www.swtor.com/de, klick ANMELDEN oben rechts auf dem der Seite und wähle dann den “SWTOR.COM-Passwort vergessen?“ Link unterhalb des Passworteingabefeldes.

Falls du nicht ein zuvor registriertes Benutzerkonto nutzen möchtest, kannst du einfach eine andere Email-Adresse registrieren.

Falls du irgendwelche Schwierigkeiten mit dem Zugang zum Spiel oder deinem Benutzerkonto haben solltest, kontaktiere bitte unseren Technischen Support oder unser Rechnungssupport Team direkt und kostenlos per Telefon über die angefügten Rufnummern:

* USA: 1-855-GO-SWTOR (1-855-467-9867)
* Deutschland, UK, Frankreich: 00800 0246 9273 (008000 BIOWARE)
* Australien, Neuseeland, Hongkong und Singapur: +800 0246 9273 (+8000 BIOWARE)

Bitte beachte, Anrufe aus dem Festnetz sind kostenfrei, Mobilfunktarife können abweichen.

Für Anrufe aus Ländern, die oben nicht angegeben sind, wählt bitte die folgende Nummer: +442035642555 **

Bitte ersetze das + am Anfang der Telefonnummer mit der internationalen Verkehrsausscheidungsziffer (Präfix) deines Landes (z.B. für Anrufe aus EU-Ländern ist die Präfix ´00´, somit lautet die zu wählende Nummer 0044 203 564 2555). Solltest du dir über die Präfix deines Landes unsicher sein, empfehlen wir dir deinen Telefonanbieter zu kontaktieren. Bitte beachte, dass für Auslandsgespräche möglicherweise zusätzliche Gebühren anfallen und sich diese nach dem Land richten, aus dem du anrufst.

Der Kundendienst ist nur in Deutsch, Englisch und Französisch verfügbar.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis, bitte entschuldigt jegliche entstandenen Unannehmlichkeiten. Solltest du weitere Hilfe diesbezüglich oder wegen etwas anderem benötigen, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

Protokolldroide M0-T0
Star Wars: The Old Republic Kundendienst Team


Ich übersetze:
Lieber Kunde 4573428,

da ihr Geld bereits auf unserem Konto verbucht wurde, besteht für uns kein weiterer Handlungsbedarf, als automatisierte Nachrichten ohne Bezug zur Anfrage zu versenden.

Tschüss, Idiot!

Nachricht angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is sicher doof. aber bei sowas würd ich mich echt an den kostenfreien telefon support wenden.

die haben mir auch schon zwei mal geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin ich eigendlich der einzige der das gefühl hat das man wirklich mit keinem richtigen menschen also mit einem roboter oder droiden schreibt? undswar mit welchen die permanent fehler machen und am thema vorbei schrammen ?
 
bin ich eigendlich der einzige der das gefühl hat das man wirklich mit keinem richtigen menschen also mit einem roboter oder droiden schreibt? undswar mit welchen die permanent fehler machen und am thema vorbei schrammen ?

kommt auf dein problem an ^^

mir hat schon der ingame support als auch der tele support geholfen.
 
scheint tatsächlich nen ziemliches glücksspiel zu sein. ich wende mich eigentlich wenn ich nen problem hab un dann ne blöde 0815 antwort bekomme einfach nochma, hab dann nen anderen mitarbeiter, und dann klappt es komischerweise. is mir jetzt schon 2 mal passiert (einmal wegen quest zurücksetzen, einmal wegen spiel nicht ladens...)
 
scheint tatsächlich nen ziemliches glücksspiel zu sein. ich wende mich eigentlich wenn ich nen problem hab un dann ne blöde 0815 antwort bekomme einfach nochma, hab dann nen anderen mitarbeiter, und dann klappt es komischerweise. is mir jetzt schon 2 mal passiert (einmal wegen quest zurücksetzen, einmal wegen spiel nicht ladens...)

na ich glaub schon das es ein unterschied ist ob du ein ingame problem hast oder es mit einer gezahlten leistung zu tun hat.
 
na das sowieso, aber das liegt dann eher an 'prioritätenliste' als an 'kompetenz'. bei beidem kannst du an die letzte vollhirse gelangen die nicht mehr weiß wie irgendwas geht sobald es keine 'standart-protokoll-entscheidung' ist.
 
Gestern dort mal angerufen. 3/4 Std. Warteschleife, dann das Problem geschildert, eine Ticketnummer bekommen und durchgestellt in eine andere Abteilung, Warteschleife für weitere 1,25 Std. Dann war es 19 Uhr und mir wurde gesagt "Es befinden sich derzeit alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte probieren sie es zu einem anderen Zeitpunkt wieder.". Tolles Erlebnis, kann ich jedem nur mal empfehlen.
Letzten Versuch werde ich Montag Mittag vor'm Spätdienst starten...
 
hat wohl schon seinen grund warum man beim offiziellen forum nicht mehr posten kann derzeit ^^
 
Zurück