Reinigen, feindifferenziert

Fleurnoire

Quest-Mob
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
1
paladin.gif

seit ein paar Wochen finde ich mehr und mehr Gefallen am PvP.
Vieles habe ich versucht nachzulesen und manches läuft nach dem "try & error" Prinzip ab.
Was kann ich denn nun explizit alles Reinigen?
Tatsächlich nur Buffs oder auch die kleinen Helferlein wie z. B. den Eisblock der Magiere oder die Bubble der Palas?

Leider habe ich im world wide web nichts gefunden.......

Danke Euch für Eure Ausführungen
Fiorescuo

meeting.gif
 
mit ausnahme vom Buff "Hand des Schutzes" vom Paladin die lässt sich auch noch reinigen ^^

Der macht auch nicht komplett immun und läuft unter "Magie"...

Aber an sich lässt sich durchaus einiges Reinigen, nur halt wie schon erwähnt Bubble, Eisblock etc. nicht.
Auch Schildwall nicht - Baumrinde hingegen schon eher. (wenn ich meiner Erfahrung aus dem Pseudo-PvP in PDK trauen kann)
 
Wie gesagt wurde kann man Hand des Schutzes vom Pala reinigen. Bei der eigenen Palabubble geht nur Massenreinigung vom Priester und Zerschmetternder Wurf vom Krieger. Aber was auch sehr nice ist und nur zu empfehlen, Vergelterpalas die ganze Zeit zu reinigen, da sie so kein Siegel casten können^^.
Dudus würde ich eh immer komplet reinigen da so kein Hot mehr ticken kann ( positiv ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dudus würde ich eh immer komplet reinigen da so kein Hot mehr ticken kann ( positiv ^^)
Niiicht wirklich...

Wenn du als Enhancer Schami hinter nem Druiden herrennst und mindless Purge spammst dann wirst du irgendwann oom da stehen und kein Stormstrike mehr zünden können wenn du endlich mal dranstehst.
Man muss sich mittlerweile genau überlegen wann man nem Druiden Lifebloom runterpurget und wann nicht.
(Trotz geänderter Stack Regelung)

Generell hör ich sofort mit purgen auf wenn der Druide Lifebloom anfängt zu spammen, und hoffe er bekommts nicht mit und steigt nicht wieder auf andere Hots um.
(tun sie aber dennoch meistens >_<)

Lifebloom ist im PvP ne ziemlich krasse Möglichkeit des Druiden alles was purgen kann ausm tritt zu bringen.

Als Heal zieh ich den Druiden soweit aus wie ich kann, warte den Lifebloom ab(oder die seltene Phase dazwischen) und hau den Instant Hex raus.
Dann reicht meist der Focus der Melees aus vor der nächsten Hot Phase den Druiden umzujagen.
(Die kommen meist raus und zünden Rejuve, muss man schnell sein)

Funktioniert natürlich nicht immer, und es ist kein Patentrezept, aber vs. Druiden muss man mit Purge schon etwas bedachter umgehen.
 
vielleicht solltest du dann auch kurz sagen wie lifebloom aka blühendes leben funktioniert^^

das tickt und healt sowie jeder andere hot auch, aber wenn es ausläuft gibt es noch eine größere heilung, die sogar critten kann. das schlimem nun, diese große endheilung kommt auhc wenn man den hot wegreinigt, also bekommt der druide wenn man hirnlos reinigt haufenweise größe instantheals geschenkt. man heilt ihn durch reinigen voll.
 
vielleicht solltest du dann auch kurz sagen wie lifebloom aka blühendes leben funktioniert^^

das tickt und healt sowie jeder andere hot auch, aber wenn es ausläuft gibt es noch eine größere heilung, die sogar critten kann. das schlimem nun, diese große endheilung kommt auhc wenn man den hot wegreinigt, also bekommt der druide wenn man hirnlos reinigt haufenweise größe instantheals geschenkt. man heilt ihn durch reinigen voll.

mea culpa...

Früher: reinigen reinigt alle Stacks runter, hat er also Lifebloom 3 hat er den MaxHeal bekommen.
Heute reinigt man Stack für Stack runter, also von Stack 3 auf Stack 2 etc.

Ob Fluch oder Segen muss jeder mit sich selbst ausmachen.
wink.gif
 
ich klink mich mal hier mit meiner frage ein.
Hab mich bislang wenig ums reinigen gekümmert. Wie läuft denn das im pve ab ?
"normale magiebuffs und hots, keine kompletten immunisierungsefekte"
Gibts z.b. bei pitbull eine möglichkeit nur die buffs etc. mir anzeigen zu lassen, die ich "reinigen" kann ?
 
hm ka^^ guides lesen hilft. nur eine handvoll bosse hat überhaupt reinigbare buffs und die dann auch nur einen

jarraxus zb mit seiner macht
 
Zurück