Dudus würde ich eh immer komplet reinigen da so kein Hot mehr ticken kann ( positiv ^^)
Niiicht wirklich...
Wenn du als Enhancer Schami hinter nem Druiden herrennst und mindless Purge spammst dann wirst du irgendwann oom da stehen und kein Stormstrike mehr zünden können wenn du endlich mal dranstehst.
Man muss sich mittlerweile genau überlegen wann man nem Druiden Lifebloom runterpurget und wann nicht.
(Trotz geänderter Stack Regelung)
Generell hör ich sofort mit purgen auf wenn der Druide Lifebloom anfängt zu spammen, und hoffe er bekommts nicht mit und steigt nicht wieder auf andere Hots um.
(tun sie aber dennoch meistens >_<)
Lifebloom ist im PvP ne ziemlich krasse Möglichkeit des Druiden alles was purgen kann ausm tritt zu bringen.
Als Heal zieh ich den Druiden soweit aus wie ich kann, warte den Lifebloom ab(oder die seltene Phase dazwischen) und hau den Instant Hex raus.
Dann reicht meist der Focus der Melees aus vor der nächsten Hot Phase den Druiden umzujagen.
(Die kommen meist raus und zünden Rejuve, muss man schnell sein)
Funktioniert natürlich nicht immer, und es ist kein Patentrezept, aber vs. Druiden muss man mit Purge schon etwas bedachter umgehen.