*reinschleich*

Namj

Rare-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Kommentare
185
Buffs erhalten
53
Ich war eben noch am überlegen ob ich nicht einfach so tue, als hätte ich nicht seit über 4 Wochen nichts mehr geblogt.
Da ich aber ein schlechter Lügner und noch viel schlechterer Heuchler bin, wird daraus wohl nichts.

Also, was hatten wir denn in den letzten 5 (?) Wochen?

Eine schöne Livepremiere vom elektronischen Nebenprojekt "Solar Fake" vom Dreadful Shadows/Zeraphine Frontmann Sven Friedrich.
Siehe auch Photo, welches ich so gut finde das es eben hier mit rein musste.
Das also hatten wir zum Beispiel.

Diary Of Dreams im Columbiaclub in Berlin, auch sehr feines Konzert gewesen.

The Cure im ausverkauften Velodrom in Berlin.
Gästeliste, Presseeingang.
clap.gif

Manche Leute kennen halt Leute die Ihnen zu ner tollen Karriere oder nem Job verhelfen (und hinterher dafür was haben wollen).
Ich bevorzuge aber die Connections, die mich zu tollen Konzerten mitnehmen und das machen weil man auf freundschaftlicher Basis verbunden ist.
War übrigens mein erstes The Cure Konzert. Vom besten Livesound den ich je gehört habe mal abgesehen, haben mich die 3 Stunden einfach nur in ihren Bann gezogen.
Erste Nominierung des Jahres in der Kategorie "Bestes Konzert des Jahres".
Aber letzteres, also das Jahr ist ja noch recht jung.

Bleiben wir beim Thema Konzerte, da geht einiges in nächster Zeit.
Rage Against The Machine im Juni in Berlin zb. Kommt man nicht drum rum glaub ich.

Diverse Partys in der unüberschaubaren Clublandschaft Berlins gabs natürlich auch.
Gestern erst wieder "Königin der Nacht" auf der Insel der Jugend Berlin/Treptow.
Der gestrige Abend ist auch der Grund warum ich
grad beim zweiten Reperaturbier bin.

Song des Abends definitiv folgender:


s7pAr1KpRqk


Kannte ich noch nicht. Hat auch wie der anlief sicher 10s gedauert bis ich, bzw auch die lieben Leuts mit denen ich da war geschnallt haben von wem das ein Cover ist.


Achso, und ich bin grad wieder (Beendigung des (berechtigten) Drehbuchautorenstreiks in den USA ftw) auf dem US-Tv Serientrip.
Die ganze erste Staffel von "Jericho" (ist schon etwas älter) hab ich mir beinahe am Stück reingezogen.
4. Staffel von "Lost" (endlich!!) auch ganz ganz gross.
Jetzt heissts warten das es bei "Heroes" und "Battlestar Galactica" im April weitergeht.


Das war also mein sehr grober Querschnitt der letzten 5 Wochen. Details folgen maybe noch.


Liebe Grüssle Ihrs!
(ich hab auch garnicht nicht die letzten 5 Wochen nicht von mir hören lassen, richtig?)
wink.png


yours

,namj,
 
Zurück