Reise nach östliches Königreich

torti67

NPC
Hi, wie komme ich als Paladin zum östlichen Königreich, ich befinde mich auf der Blutmythosinsel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versteh deine Frage jetzt ehrlich gesagt net so ganz :>

meines erachtens bist du, egaaaal mit welcher rasse, iiiiimmer in den östlichen königreichen, wenn du als paladin beginnst

Nicht wenn er einen Draenei Paladin spielt. Jetzt versteh ich die Frage auch^^ Am besten guckst du in der Exodar nach, ob sich da gerade ein Magier befindet, dann einfach lieb fragen, ob er dir ein Portal nach SW oder IF macht. Oder du fragst einen Hexer in einer der beiden Städte, ob er dich porten kann.

der ist so ein fetter dränei ..

biggrin.gif

ihr müsst aufs schiff nach auberdine, von dort nach menethil und dann seit ihr schon in den eastern kingdoms

hoffe ich konnte helfen

Im Westen der Blutmythosinsel ist ein Schiffanlegeplatz. Nimm das Schiff nach Auberdine. Von dort gibts ein Schiff nach Menethil in den östliche Königreichen.

edit: ups, da war einer schneller ^^

Zuletzt bearbeitet:
man kann auch als draenei
zu der exodar gehen und da links zu dem großen steg von da aus kommt man nach auberdine
da gehtst du dann auf den steg der zum hafen von menethil führt und läufst vom hafen von menethil nach eisenschmiede

ich nehme an du bist neu oda??

man kann auch als draenei
zu der exodar gehen und da links zu dem großen steg von da aus kommt man nach auberdine
da gehtst du dann auf den steg der zum hafen von menethil führt und läufst vom hafen von menethil nach eisenschmiede

ich nehme an du bist neu oda??
ja bin neu danke für die Antworten

Exodar mitm Schiff nach Auberdine , von da mitm Schiff ins Sumpfland und dann nach IF laufen , fertisch

meines erachtens bist du, egaaaal mit welcher rasse, iiiiimmer in den östlichen königreichen, wenn du als paladin beginnst

Seit Burning Crusade gibt es eine Rasse die sich Draenei nennt...die können Paladine werden und die fangen weitab der östlichen Königreiche an...
happy.gif

Da ich horde spiele weiß ich die Antwort allerdings nicht
biggrin.gif

Zurück