Reiseform mit 70ig

Naeroa

NPC
Hi buffed Community

ich hätte eine kleine frage ich bin jetzt seit 2 tagen 70 und habe die 40% reisegestalt nun habe ich
erfahren von einem freund das druiden aber noch 60% reisegestalt erlernen können nun wollte ich fragen
wo ich das erlenen kann war schon bei etlichen druiden lehrer und wurde da leider nicht fündig

bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist die flug gestallt und die solltest du schon sein lvl 68 haben

Hi buffed Community

ich hätte eine kleine frage ich bin jetzt seit 2 tagen 70 und habe die 40% reisegestalt nun habe ich
erfahren von einem freund das druiden aber noch 60% reiseform erlernen können nun wollte ich fragen
wo ich das erlenen kann war schon bei etlichen druiden lehrer und wurde da leider nicht fündig

bitte um hilfe

Das ist die Flugform, und die kannst du für 8 Gold beim Druidenlehrer kaufen. Schau nochmal nach
smile.gif

..., aber reiten muß auf 150 sein .....

..., aber reiten muß auf 150 sein .....

Druiden haben hier eine Sonderstellung: Man kauft für 6G und etwas Silber Flugform und kann automatisch normal Fliegen - ist ja bei Druiden im Blut.
biggrin.gif
Du kannst in Schattenmondtal auch vorbeifliegen und dir für 100G ein Flugmaunt holen, nächste Investition wird nur 5000g sein, um dann epick fliegen und spezielle Questreihe für Druiden abschließen zu können.

oder meinst du die per talent erhöhte geschwindigkeit in katzengestalt? die gilt glaub ich nicht für die reisegestalt, oder? wieviel prozent erhöhung gab die doch gleich?

oder meinst du die per talent erhöhte geschwindigkeit in katzengestalt? die gilt glaub ich nicht für die reisegestalt, oder? wieviel prozent erhöhung gab die doch gleich?

30% Erhöhung. Gilt, wie du richtig gesagt hast, nur für Katze, nicht für Reisegestalt.

Zurück