Reisen, wie wann wohin du willst

Suepermann

Quest-Mob
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
116
Zugegeben, so toll ist es auch wieder nich, aber der astrale Rückruf (Ruhesteinfunktion mit 15 min CD) ist schon eine der praktischsten Fähigkeiten des Schamanen
clap.gif

Zusammen mit dem Geisterwolf (+ 40% Bewegungstempo) ist der Schamane vor Lvl 40 die wohl angenehmste Klasse zum lvlen, da man kaum merkt das man das fehlende Mount gar nicht vermisst, selbst wenn man es gewohnt ist und das Questen geht deutlich schneller voran
top.gif


Bis gestern dümpelte meine Schamanin ja auf Grund der LAN und der damit verbunden Erholungszeit auf Lvl 27 aber dann hab ich mich mal wieder aufgerafft und gestern 4 Lvlup's geschafft
dance.gif

Es wurde hauptsächlich im Dämmerwald gequestet und ein Verlies Run war auch dabei... es wundert mich immer wieder wie Blizzard eine so sinnfreie Instanz designen konnte:
Alle Bosse droppen mit einer Ausnahme nur Questgegenstände und KEINEN anderen Loot und das einzige Item das droppen kann ist ein Caster-Stab der einzig und allein Frostmages was bringt... :ohmy:

Also Blizzard:
Was soll der Mist ?
Was sollen wir mit einer Instanz in der man keinen vernünftigen Loot bekommt ? Warum habt ihr nich so wie bei Ragefire gemacht und eine Lvl 10+ Instanz designed damit es wenigstens als Übung für Einsteiger geeignet ist ?

Sollte jmd plausible Antworten geben können wäre ich sehr dankbar wenn er etwas Licht ins dunkel dieser unerklärlichen Instanz bringt
wink.png



So da es draussen gerade hagelt zock ich jetzt mal weiter... Lvl 33 sollte heute auf jeden Fall drin sein :happy:

mfg Max
 
Zurück