Reiten aber wie?

McBerti

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
5
Hallo,

ich habe jetzt meinen ersten Charakter auf lvl 11 und möchte ihn gerne reiten lassen. Ich habe gelesen, dass man die "Reiten Fähigkeit" im shop kaufen kann, für 95 Punkte. Ich habe jetzt den Shop durchsucht und kann es nirgendwo finden.

Kann mir bitte jemand helfen?

Hallo Berti,

geb einfach mal im Shop in der Suchmaske "Reiten" ein .

Dort findest du auch die Fähigkeit.

Beste Grüsse

Farin

Über die Suchmaske sollte es am einfachsten sein. Habe es mir auch angewöhnt so nach Dingen zu schauen.
Der Shop ist leider so verschachtelt das man oft lange nach etwas suchen muss, selbst wenn man es schonmal gekauft hat.
Ist zumindest meine Meinung.

Ja, ich habs gefunden!! Vielen Dank für die Hilfe!
Wenn ich das richtig verstanden habe, bekomme ich beim Kauf der legendären Isengard Version auch 3 Reittiere. Dann würde es mir doch reichen im shop nur die Reitfähigkeit für 95 Punkte und kein Bündel inkl. Pferd für ca. 750 Punkte zu kaufen.

Richtig?

Moin Berti ,

Oh ja greife bei der Legendären Version zu. Denn damit sparst du nicht nur am Reittier (Du bekommst ja gleich 3 IsenMounts) sondern du erhälst dazu noch:

- Questpakete Trollhöhen, Eregion, Lothlórien und Moria sowie dem Aufgabenbündel 'Düsterwald. (Sprich bis Stufe 65 [und 75 mit erscheinen von Isendgart] mit Quest versorgt!!!)

- dazu 1000 Turbine Punkte

- alle 3 Zierwerk Sets

- das neue Addon Isengart

- Naja gut und der "tolle Titel" .

Kaufe am besten die Dollar Version (49 Dollar = ca. 35 Euronen).

Beste Grüsse

Farin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu den Mounts hab ich noch ne Frage:

Ich hab die 49$-Version gekauft. Wie komm ich jetzt an die Pferde ran? Ich hab bisher "nur" das eine Mount, was man ja ziemlich früh bekommt. Muss ich da zu einem speziellen Ort, und die Abholen?

Ich hab die 49$-Version gekauft. Wie komm ich jetzt an die Pferde ran? Ich hab bisher "nur" das eine Mount, was man ja ziemlich früh bekommt. Muss ich da zu einem speziellen Ort, und die Abholen?
Die sind normalerweise beim Login in Deinem Inventar, genau wie das Zierwerk. :x

Geh mal ins breeland (nördliche breefelder) da ist ein reiterhof da bekommmst du einen qeust um reiten zulernen und kannst auch pferde kaufen.

Geh mal auf dein Charakter Fenster (Taste C) und dann auf Reittiere, da stehen die Pferdchen im Stall.

Geh mal ins breeland (nördliche breefelder) da ist ein reiterhof da bekommmst du einen qeust um reiten zulernen und kannst auch pferde kaufen.

Ist das noch so? Ich habe ml gelesen, dass es diese Quest nicht mehr gibt und man das Reiten nur noch im Shop kaufen kann.

Bei mir geht das hab livetime wie das bei f2p oder premium spieler ist keine ahnung muß jeder sebst raußfinden,aber die quest und den händler giebt es noch. Der steht breeland hengsackerhof hab vorhin den namen vergessen reinzuschreiben.

Guten Abend

Zu den Fragen:

Wo finde ich die Pferde nachdem ich die Legendäre Version gekauft habe?

Antwort: Drücke "K" dann gehe auf dem Reiter(Maske) Reittiere.. et voila

Muss ich 95 Punkte für die Reitfähigkeit ausgeben oder geht es anders?

Wenn du ViP (also ABO Spieler oder Spieler mit LTA) kannst du via Hengstackerhof (Nördlich von Bree) eine Reitquest absolvieren die dir die Fähigkeit "Reiten" gibt.
Für F2P oder Premium bleibt nur der kauf für 95Punkte im Shop oder du begnügst dich mit einer langsameren Version des Reittieres (aber schneller als laufen!). Diese Pferd/Pony gibt es im Hengstackerhof
zu kaufen.

*Nachtrag: Bree Pferd hinzugefügt für F2P / Premium

Beste Grüsse

Farin

Die 3 Zierwerke (Umhänge) habe ich im Inventar gefunden. Die Pferde nicht. Kann es daran liegen, dass mein Inventar voll war?
Unter Fertigkeiten habe ich beim Reiten "nur" da Bree-Pferd.

Ich glaube, ich muss den Support mal kontaktieren.

Mach mal 9 Plätze im Inventar frei und nutze den /claim - Befehl. Denke das geht so auch ohne Ticket. Wenn nüsch, dann nüsch.

Danke für den Tip mit dem Platz schaffen Hat geholfen.

Da war der Knurrbauch schneller ..

Ja genau mit /claim

Gilt auch für die "alten Bonusse".. (wie die ganzen Umhänge von den ganzen Sondereditionen [bsp. Moria etc.].

Beste Grüsse

Naja, /claim sagte mir HdRO: Unbekannter Befehl.

Aus- und Einloggen hab ich dann gemacht

Dann versuche bittte

/einlösen

.../claim gilt für den Englischen Clienten .

beste Grüsse

Farin

Danke. Für die Zukunft werd ich es mir merken.

Find das mit den Taschenplätzen sowieso etwas eigenartig. Ich hab einen Platz frei und für ne Quest bekomm ich 2 Gegenstände. 1x neu und 1x der eigentlich Stackt. Ergebnis -> nicht genug Platz. Wenn ich 2 Plätze frei hab, kein Problem. Ergebnis -> 1 Platz frei.

Aber naja. Aus-/Einloggen hatte geholfen und an das andere Problem hab ich mich auch gewöhnt.

PS: Das erste Pferd (Bree-Pferd) bekam man während einer Quest. Die Reitfähigkeit für die Isengard-Pferde muss man kaufen, da das Bree-Pferd ohne die Fertigkeit funktioniert.

Zurück