Reiten aber wie?

Hallo,

schön das es nun geklappt hat .

Das mit dem Bree Pferd wusste ich gar nicht und du hast natürlich recht!
Zwar langsam aber hey... besser als laufen wenn jemand Punkte sparen möchte.

Zu den Beutel und Questgegenstände.
Die normalen Questgegenstände landen nicht im normalen Inventar (gott sei dank!).
Nur die "Tauschgegenstände" wie die Ithildin Münze oder.. wenn du ein Questgegenstand von einen Monster/Pflanze was auch immer findest.

*Nachtrag zu Questgegenstände: Und gegenstände die du Anwendest.. wie zum beispiel ein Eimer Wasser zum Löschen eines Feuers...

Beste Grüsse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meinte eigentlich die Questbelohnungen. Dass die Questgegenstände (zum Glück) nicht im Inventar landen (Sammle 8 Pelze von Bär xy) find ich echt praktisch.

Und zum Reiten: Punktesparen war bei mir gar nicht beabsichtigt. Wird Zeit, das mein Lvl19 Jäger doch mal Bree besucht

Ich bin ja so einer, der sich die Punkte ergrindet.. auch wenn einige Taten (z.B. 60 Schnecken im Auenland) dann doch eine verdammte Qual sind

Das ist seit dem Spielstart so. Wenn du 'n stackendes item aufsammelst, packt das spiel es für eine millisekunde auf einen freien platz, um dann zu entscheiden es zu stacken. und wenn der platz nicht existiert, wirds nicht direkt auf den richtigen platz gepappt.

Dem entgegengesetzt bin ich davon überrascht, dass HdRO so eine unheimlich flüssige plünder-funktion hat. Rechtsklick, pling! Bei WoW kommt es immernoch manchmal den fehler der seit 1.0 existiert, dass der charakter in der bücken-animation hängen bleibt und nicht mehr aufsteht, ausser man loggt sich neu ein. Das Plündern ist ohnehin ein vorgang, bei dem man ne sekunde völlig still stehen muss, sonst gehts nicht. Und das "auto alles plündern" ist oft genug so langsam, dass ich die items doch selber anklicke.

Das scheinen so überbleibsel der grund-tech zu sein die sie einfach nicht auslöschen können. Sonst wäre WoW bestimmt schon längst zu einem System wie bei Mass Effect übergegangen (das ich ziemlich ideal finde). Kampf vorbei -> alles was man findet wird kurz eingeblendet aber automatisch eingesackt. Und HdRO wäre sonst sicherlich schon lange zu einem System übergegangen wie Ark Inventory oder wenigstens OneBag.

Hallöchen,

oha.. dann habe ich es missverstanden .

Hihi oh ja es ist eine Qual.. das liebe Buch der Taten....
Aber mit guter Musik im Hintergrund... geht es sogar und es hat noch was gutes..
Du machst schön viel Geld durch den Loot.

Ich bin es noch gewohnt aus Ragnarok Online, wo es nur mit Grind nach vorne ging....
Dennoch bin ich doch meist sehr bequem und queste lieber.... *hust*

Beste Grüsse und noch einen schönen Abend

Farin

Achja, wegen dingern wie der schneckentat: ich empfehle, wenn möglich, diese Art erst zu machen wenn man jede schnecke one-hittet. dann ist es ein *bisschen* weniger nervig. Hab ich auch gemacht, dauerte trotzdem ewig. Andere sind aber viel angenehmer so.

One-Hit mit einem der Spezialschüsse als Jäger schaff ich schon, nur ist der Cooldown dieser einen Fähigkeit zu hoch, als dass es Spass machen würde

Nun nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

Ich bin mittlerweile in Bree angelangt und war beim Hengsackerhof (oder wie der sich Nennt). Da gibt man ja eine Quest ab. Da steht dann da, dass Abo Spieler mit Level 20 zurückkehren können, um eine Quest für das Reiten da zu machen. F2P-Spieler müssen die 95 Punkte investieren, wenn sie nicht nur mit dem Bree-Pferd (+32% Geschwindigkeit) sich begnügen wollen.

Moin,

genau das habe ich auf der ersten Seite geschrieben .

ViP bekommen dies Gratis via Quest (aber müssen sich geduldigen bis Stufe 20) oder... mit 95 Punkte ab "Novice".
Und für Premium/F2P nur mit den 95 Punkten ab "Novice" (Sprich nach dem Intro).

Für ViPs:
Aber... man bekommt ja in der tollen geschenkbox, sobald man Novice ist eine Reitpfeife. Diese gilt 24h (reale Zeit).
Da man gut an einem Tag Stufe 20 erreichen kann, spart man den kauf der Fähigkeit und setzt solange die Reitpfeife ein.

Beste Grüsse und einen guten Start in den Donnerstag...

Farin

Einlösen. Hm. Nagut, Hauptsache es hat funktioniert. :>

wenn ich mir die fähigkeit für 95 punkte hole,dann hab ich doch das einfache reiten oder?
wie kriege ich denn dann noch schnelleres reiten.(hab ma irgwas mit lvl 25 gelesen weiß aber nich ob premium das auch können)
wenn man sich das verbesserte reiten im shop kaufen muss wieviel kostet es dann?

Es gibt nur ein Reiten. Das billigpferd kann jeder, auch leute die nicht reiten können (frag mich nicht wie das geht!) und alle normalen pferde sind ansonsten identisch. Es gibt erstmal kein Upgrade und auch im Bezug auf die Erweiterung haben wir davon nichts gehört.

hmm bei der fertigkeit im shop steht irgwas mit wenn ich mir die hole , dass ich dann noch was kaufen kann

Es gibt nur ein Reiten. Das billigpferd kann jeder, auch leute die nicht reiten können (frag mich nicht wie das geht!) und alle normalen pferde sind ansonsten identisch. Es gibt erstmal kein Upgrade und auch im Bezug auf die Erweiterung haben wir davon nichts gehört.

Das "Billig-Pferd" auch Bree-Pferd genannt, bekommt man durch eine Quest am Anfang. Zumindest als Jäger hab ich die bekommen.

Das "Billig-Pferd" hat +33% Geschwindigkeit, das "normale" +66% gegenüber dem Laufen.

Zurück