Reiten lernen wieder billiger?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shagya

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
334
Reaktionspunkte
0
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Also hallo erstmal ... hallo liebe WoW-ler, Hallo liebes Buffed-Team.

Ich hab da ma ne Frage, die Brennt mit unter den Fingernägeln, aber keiner kann mir die Beantworten. Mein allwissender freund
tongue.gif
sagte ... " Du brauchst dir jeze noch ne dein Epicreiten kaufen, mit BC wirds eh billiger"

Hab ich nen freudensprung gemacht .... und gefragt wo der diese nette info her hat ... er sagt ... hat einer aus der WoW-seite ..also die homepage da.... so jeze hab ich meine ganze mittagspause auf der seite verbracht und gesucht und gesucht ... ganz buffed und blizzard gelesen, aber ich find dazu nix.

Habt ihr mehr infos ob das stimmt?
 
Bekommt der 20ste der son Thread aufmacht n Preis oder warum?
Suchfunktion please.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe gehört, dass es mit TBC bur noch 450 Gold kosten würde. Weiß es aber nicht genau ;-)
 
sry wenn duobble post. hab das gestern erst gehört und nich dran gedacht das es schon sowas geben könnte. wär trozdem schön wenn einer was weiß und nich wie ich glaubt zu wissen^^ ich will ja nich noch dümmer in bc einsteigen^^
 
na das wär ja ne freude... habs nämlich verpennt vorher zu lernen und mir dann das mount zu kaufen (beim übergang von den preisen) dann wär der preisliche unterschied nich mehr soo groß *freu*
happy.gif
 
Also laut wowscene.de (in den news) steht das das reiten lernen von epic mounts mit dem neuen patch 540gkosten wird!

Das sollte als Antwort für diesen Thread reichen denke ich
smile.gif
 
Nutzt auch mal die SUCHFUNKTION im Forum.
Es gibt echt schon so viele Beiträge dazu,
das ich diesen auch zu mache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück